Ich hab mir ein rückenfreies Ballkleid gekauft. Es hat keine Körbchen, so dass ich irgendsetwas Bh-mäßiges dazu tragen möchte, ohne dass man irgendwelche Träger sieht. Wer hat selbst damit Erfahrung oder einen ------vernünftigen ----- Tipp?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
aligatoraligator
kauf dir pasties, das sind aufklebbare bh schalen. kann man wieder runter machen und neu ca 15x neu benutzen. geht aber nicht bei DD oder E
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
Also deinem Nick nach müsstest du das aber wissen ;-) oder tanzt du erst seit gestern Salsa???lächel.
Ein Neckholder BH ist die Lösung. Gibts in jeder guten Boutique oder auch bei H&M ect. zu kaufen. Du kannst die Träger bei manchen auch vielseitig verwenden, also je nach Gusto im Nacken schließen oder normal über die Schultern bzw. am Rücken über Kreuz.
Ich schwöre beim tanzen auf Neckholder Obrteile weil sie bequemer sind und mehr "Einblicke" bieten bzw. einfach schick und bequem sind.
Gib mal bei Google das Wort "Neckholder BH" ein und du wirst etliche finden.
Kommentar von
salsa123salsa123 Na sicher tanze ich Salsa, aber erstens gehe ich da tanzen und nicht mich präsentieren und zweitens habe ein ganzrückenfreies Kleid ( bis zum POPO) .Auch der Nacken ist nur durch einen Ring bedeckt.
Kommentar von
SaahiraSaahira ooops ich dachte das jede Frau sich beim tanzen auch präsentiert ;-) zumindest die welche es in der Öffentlichkeit machen und nicht nur in Kursen bzw. im stillen Kämmerlein zuhause;-) Habe auch so ein sehr tief ausgeschnittenes Oberteil und dies ziehe ich OHNE BH an weil sonst die normalen Träger sichtbar wären. Musst halt sehen ob es geht von wegen "Schwerkraft" und Busen ;-)ansonsten das hintere Teil des BH´s durch einen durchsichtigen Streifen ersetzen oder gleich solch einen kaufen und dann "abpudern" des Plastikteils nicht vergessen sonst siehts übel aus.
-
1Antwort von
RabeaSchmullRabeaSchmull
da gibt es auch extra bhs fuer musst du mal im internet ein bisschen gucken
-
-
1Antwort von
Maehata Es gibt BHs, meiner ist von Esprit, die man hinten auf unterschiedliche Weise zusammenklicken kann. Vielleicht passt das ja dann zu deinem Ausschnitt. Klebe-BHs finde ich total unangenehm, dann lieber gleich ohne.
-
1Antwort von
ScramjetScramjet
Es gibt BH´s, die man im Nacken schließt. Sind geschnitten, wie rückenfreie Tops. Ist die Frage, wie das Kleid vorne geschnitten ist, weil die Träger nach oben etwas weiter im Ausschnitt sitzen.
-
1Antwort von
DatNinaleinchenDatNinaleinchen
Wenn du nicht soo viel Oberweite hast, würd ich ihn spontan weglassen. Wenn das nicht geht, gibt es diese BH zum Sprühen glaub ich, hatt ich aber auch noch nie ^^
Edit: ach nee, zum Kleben: http://www.blog.de/tb/a/r/unterwaesche-bademode/klebe-bh-praktisch-rueckenfreie-...
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/apparel/78749031/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=welt04-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454