Frage von superdog00, 42

Abendkleidung mit einem Cap kombinieren?

Hallo, meine Frisur ist zurezeit nicht sehr schön. Bald muss ich mich in Abenkleidung einkleiden. Kann man das mit einem Cap kombinieren? Ohne dass es blöd wirkt?

Antwort
von Attagus, 6

Ja, das kannst du, solange die Cap zum Rest der Kleidung passt und nicht zu auffällig ist. Also sie solte recht schlicht sein ohne viele große Aufdrucke oder Stickereien. Sowas in der Art kann recht edel wirken http://i3.stycdn.net/images/2015/09/40/article/mitchell-ness/ca11f34801/mitchell...

Antwort
von valvaris, 4

Das kommt bissel drauf an, wieviel Selbstbewusstsein du hast, aber Axel Schulz stand schon so aufm Roten Teppich.

Antwort
von interfraction, 25

Kommt auf die cap an aber wenn lady gaga ein kleid aus fleisch tragen darf dann darfst du auch ne cap tragen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Zumindest Heinz Becker konnte das ;)

Antwort
von Nashota, 8

Gehst du so:

http://www.cosmopolitan.de/bilder/610/2011/06/24/16703-der-style-von-johnny-depp...

:-))))))))))))

https://de.pinterest.com/pin/381539399655970692/

Dazu könnte ich mir ein lässiges Beanie vorstellen. Oder eben auch einen passenden Hut.

Antwort
von Sunnycat, 24

Eher nicht, meiner Meinung nach.

Antwort
von DaniGGa3, 11

Definiere Abendkleidung

Antwort
von stany1, 14

Ich denke schon dass es gut aus sehen könnte jenachdem ob dir caps stehen. wenn nicht geh doch einfach zum Frisör ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten