1

Abendkleider verkaufen

Frage von Ol4ik09 Ol4ik09

Würde gerne schöne Abendkleider verkaufen......habe auch schon einen Gewerbeschein das problem ist wo könnte ich die Kleider besorgen.......kennt Ihr vieleicht sehr gute Fabriken wo kleider hergestellt werden????? Bitte umhilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 13
    Antwort von GerdaG GerdaG

Wenn Du eine Selbstständigkeit so ahnungslos angehst, dann sehe ich die Insolvenz schon jetzt.

Mach eine Existenzgründerberatung, dann zeigt sich, ob Du überhaupt die nötige Vor-/Ausbildung hast.

• 1
    Antwort von LuisMS LuisMS

hallo, bin klein/ mittelproduzent (ab 50 stck.) von textilien(dob,haka,jeans) auf bestellung in Tanger/Ceuta also marokko/spanien. hasst du eine genaue vorstellung davon, welche art abendkleider du benötigst(stoff,schnitt,stickmuster usw.)? email: gardencity0@web.de

Kommentar von LuisMS LuisMS

neue email: luis.rheinconfe@live.de

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

In Deutschland? Vergiss es! Bekleidung wird schon lange nicht mehr im Lande hergestellt.

Die Länder, die jetzt Oberbekleidung produzieren heißen: Türkei, Griechenland, Tunesien, Marokko, China, Polen.

Ich wohne in einer Region, die noch vor 50 Jahren das Zentrum der deutschen Textilindustrie war. Jetzt gibt es keine Hersteller mehr, nur noch sogenannte Fabrikverkaufsstellen.

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

Nur noch bei Trigema??? LOL!

• 1
    Antwort von drkuschel drkuschel

In Polen kannst Du solche Sachen sehr günstig kaufen.

Auch Brautmoden bekommt man dort zu wahnsinnig kleinen Preisen.

Und alles auf Wunsch Exklusivanfertigungen.

Kommentar von Ol4ik09 Ol4ik09Ol4ik09

hast du da vieleicht eine Adresse parat.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Also das Pferd grundsätzlich nicht von hinten aufzäumen. Ich hätte mich ja erst mal um die Kleiderbeschaffung gekümmert, ob das überhaupt klappen könnte......Die meisten Fabriken haben wohl ihre Leute/Geschäfte/Versender. Denke, das dies schwer sein wird. Oder du hast eine Näherin an der Hand, die sie für dich näht.

• 0
    Antwort von ClaudiaWien ClaudiaWien

Hallo, ist schon bisschen spät mit der Antwort,aber brauchst du noch Abendkleider? Ich hab zu viel davon gekauft,und würd sie dir zum Selbstkostenpreis von 16,- netto pro Stück verkaufen ! Bei Interesse bitte melden! Kleider sind in Österreich daheim :-) liebe grüsse

• 0
    Antwort von olgalie olgalie

hi, weist du denn wo du deine kleider verkaufen willst-maerkte, internet(eigene homepage o e-bay) laden? willst du eher cocktailkleider oder hast du eine vorstellung? evtl koennt ich dir helfen mim beschaffen der kleider. grus

• 0
    Antwort von MrsNobody MrsNobody

Ich find Zero total klasse!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.