Würde gerne schöne Abendkleider verkaufen......habe auch schon einen Gewerbeschein das problem ist wo könnte ich die Kleider besorgen.......kennt Ihr vieleicht sehr gute Fabriken wo kleider hergestellt werden????? Bitte umhilfe
Antworten (8)
-
13Antwort von
GerdaGGerdaG
Wenn Du eine Selbstständigkeit so ahnungslos angehst, dann sehe ich die Insolvenz schon jetzt.
Mach eine Existenzgründerberatung, dann zeigt sich, ob Du überhaupt die nötige Vor-/Ausbildung hast.
-
1Antwort von
LuisMS hallo, bin klein/ mittelproduzent (ab 50 stck.) von textilien(dob,haka,jeans) auf bestellung in Tanger/Ceuta also marokko/spanien. hasst du eine genaue vorstellung davon, welche art abendkleider du benötigst(stoff,schnitt,stickmuster usw.)? email: gardencity0@web.de
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
In Deutschland? Vergiss es! Bekleidung wird schon lange nicht mehr im Lande hergestellt.
Die Länder, die jetzt Oberbekleidung produzieren heißen: Türkei, Griechenland, Tunesien, Marokko, China, Polen.
Ich wohne in einer Region, die noch vor 50 Jahren das Zentrum der deutschen Textilindustrie war. Jetzt gibt es keine Hersteller mehr, nur noch sogenannte Fabrikverkaufsstellen.
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn Nur noch bei Trigema??? LOL!
-
-
1Antwort von
drkuscheldrkuschel
In Polen kannst Du solche Sachen sehr günstig kaufen.
Auch Brautmoden bekommt man dort zu wahnsinnig kleinen Preisen.
Und alles auf Wunsch Exklusivanfertigungen.
Kommentar von
Ol4ik09Ol4ik09 hast du da vieleicht eine Adresse parat.
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Also das Pferd grundsätzlich nicht von hinten aufzäumen. Ich hätte mich ja erst mal um die Kleiderbeschaffung gekümmert, ob das überhaupt klappen könnte......Die meisten Fabriken haben wohl ihre Leute/Geschäfte/Versender. Denke, das dies schwer sein wird. Oder du hast eine Näherin an der Hand, die sie für dich näht.
-
0Antwort von
ClaudiaWien Hallo, ist schon bisschen spät mit der Antwort,aber brauchst du noch Abendkleider? Ich hab zu viel davon gekauft,und würd sie dir zum Selbstkostenpreis von 16,- netto pro Stück verkaufen ! Bei Interesse bitte melden! Kleider sind in Österreich daheim :-) liebe grüsse
-
0Antwort von
olgalie hi, weist du denn wo du deine kleider verkaufen willst-maerkte, internet(eigene homepage o e-bay) laden? willst du eher cocktailkleider oder hast du eine vorstellung? evtl koennt ich dir helfen mim beschaffen der kleider. grus
-
neue email: luis.rheinconfe@live.de