Ja, das wird anscheinend ne lange Fragenstaffel :D
Abendkleid für Abiball: Wie kurz darf es sein und wie tief der Ausschnitt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ganz knapp - riesen Ausschnitt | 2 |
| Ganz knapp - "normaler"-V Aussschnitt | 1 |
| Ganz knapp - garkein Ausschnitt | 0 |
| Knie lang - riesen AUssschnitt | 1 |
| KNie lang - normaler Ausschnitt | 3 |
| Knie lang - gar kein Ausschnit | 0 |
| Anders, nämlich... | 2 |
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bienchen66bienchen66
Abgestimmt für: KNie lang - normaler Ausschnittalso nicht gerade soweit das die busen fast raus kommen also ich hoff du weisst was ich meine schon ein ausschnitt aber halt nicht zu weit so in der richtung würd ich sagen http://www.fashionart-abendkleider.de/wp-content/uploads/2009/09/Abendkleider-Sc...
-
3Antwort von
HeartlessHeartless
Abgestimmt für: KNie lang - normaler AusschnittDas ist doch ein Abiball,da ist zu kurz nicht angebracht.
-
2Antwort von
renoitseuqrenoitseuq
Abgestimmt für: KNie lang - normaler AusschnittFür einen Abiball würde ich ein knielanges Kleid mit einem normalen Ausschnitt nehmen. Ist ja schließlich dein Abiball ^^. kann auch etwas kürzer oder länger sein :). je nachdem was für eine Figur du hast. Am besten einfach mal umschauen :D.
-
-
2Antwort von
AllesKnowerAllesKnower
Abgestimmt für: Anders, nämlich...Hängt von Deiner Figur ab !
Kommentar von
Crunch22Crunch22 nicht gertenschlank... vllt ETWAS mehr als andere so um den bauch, aber wirklich nicht dick :P und vergleichsweise viel oberweite
Kommentar von
AllesKnowerAllesKnower Dann nimm einfach einen normalen "V Ausschnitt"
-
1Antwort von
lili2007lili2007
bedenke dies ist dein einziger abi-ball, zieh dich so schick wie möglich an, das du jahre später dich immer noch über die fotos oder filme freuen wirst, ein miese kleidung versaut alles, meine frau mutter passierte das mit dem hochzeitkleid und 40 jahre später jammert sie immer noch.
-
1Antwort von
TschijTschij
Abgestimmt für: Anders, nämlich...wenn Du den Abend "divatechnisch" willst, dann ein spektakuläres, kurzes Kleid mit riiiiiesen Ausschnitt, wenn Du eher die Unauffällige bist, dann gediegen, elegant...
-
1Antwort von
HagenthorHagenthor
Abgestimmt für: Ganz knapp - "normaler"-V AussschnittEntweder Knapp und kleiner Ausschnitt oder grosser Ausschnitt und dafür lang. Beides zusammen geht gar nicht.
-
-
0Antwort von
hermosaashantihermosaashanti
Abgestimmt für: Ganz knapp - riesen AusschnittIch will ja schließlich danach onanieren können !
-
0Antwort von
Pete1234 Abgestimmt für: Ganz knapp - riesen Ausschnitt -
0Antwort von
majastella Abgestimmt für: Knie lang - riesen AUssschnitt
ah sehr schön, so mit bild :) gefällt mir^^
kein problem