1

Abendkleid, Ballkleid

Frage von blackeyes007 blackeyes007

Also ich habe immer voll die probleme ein passenden kleid für eine hochzeit etc. zufinden, da ich muslimin bin(ohne Kopftuch) trage ich nichts mit ausschnitten, ärmellos oder kurzer rock. könnt ihr mir eine seite nennen wo ich sowas finde, aber in schön und nicht irgendein sack das ein kleid sein soll??? danke lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RudiRennschwein RudiRennschwein

Ich würde dir empfehlen dir einmal Strickkleider genauer anzuschauen. Neben den etwas gröberen gibt es da auch sehr viele feinere. Meist ohne großen Ausschnitt, weil ja eher für den Winter gedacht. Zum Teil mit recht großen Rollkrägen, die dann für eine Hochzeit vielleicht schon wieder etwas zuviel sind.

Gib einfach mal bei der Suche auf otto.de Strickkleid ein. Immerhin über 200 Treffer. Allgemeine Infos gibt es auf www.strickkleid.de

• 1
    Antwort von Rouszi Rouszi

Ich würde googeln,gebe "Hochzeitskleid "ein. Eigentlich finde ich türkische Läden in Berlin die darauf spezialiesiert sind sehr toll. Super Kleider kann man dort finden.

Kommentar von blackeyes007 blackeyes007

hab ich schon, die sind alle so dass man ein kopftuch tragen muss und das tue ich ja nicht

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

da bietet sich ein rollkragenpullover an !

ja dann bin ich aber unterum nackt :-)

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

natürlich mit einer latzhose^^ !

• 1
    Antwort von niggchen niggchen

gib dies doch einfach mal bei google ein, da werden dir dann ganz viele seiten angeseigt, wo du dir nen schickes kleid raussuchen kannst

hab ich schon da findet man nichts schönes, wenn es oberum zu ist ist es unten kurz und genauso umgekehrt

du weisst nicht wie viele stunden ich im netz war und nichts gefunden hatte :-(

Kommentar von niggchen niggchen

wohnst du in einer größeren stadt, wenn ja und ihr habt dort nen karstadt, geh dort mal rein, ansonsten kannst du ja noch in ein brautgeschäft gehen, die haben auch welche

• 0
    Antwort von ClaudiaWien ClaudiaWien

www.multikultikunterbunt.at viele musl. Brautkleider - alles möglich :-)

• 0
    Antwort von lealaya lealaya

hi, ich empfehle dir eine gute Online-Shop, eDressit, die webseit ist ww.edressit.com

Besuch mal! die Kleider dort sind sehr gut und nicht teuer!

• 0
    Antwort von UmmuHureyre UmmuHureyre

Ohne Tuch ist es recht schwierig die genannten Stellen zu bedecken, aber schau dir doch mal im Ebay Mittelalter-Kleider oder Gewänder an, die sind alle lang. Es gibt auch ein paar schöne und schlichte Elfenkleider und manchmal kann man auch mit einem Stück Satin evtl den Ausschnitt von innen abnähen. Oder such mal nach "Takschita", wobei die meisten da auch wieder meist größere Ausschnitte haben. Du musst halt mal selbst schauen, es gibt unterschiedliche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.