Frage von Narthan01, 13

Abendkleid - Chinesische Internetshops?

Ich suche für die Hochzeit meiner Tochter ein bestimmtes Abendkleid, aber alles, was ich finde, sind immer chinesische Internetshops. Heute bin ich auf "bldress" gestossen. Kann jemand von euch etwas damit anfangen oder hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Shops gemacht? Auf die Kundenrezessionen dieser Shops gebe ich nichts, ich glaube nicht, dass die super positiven Resonancen unbedingt wirklich von glücklichen Kundinnen sind.

Ich wäre euch dankbar, eure Erfahrungen zu hören um mich irgendwann mal zu entscheiden.... Einfach Internet nutzen oder doch in einschlägigen Fachgeschäften in Deutschland suchen...

Vielen Dank schon mal...

Antwort
von JuliaKlugerfrag, 11

Hallo erstmal also glaub mir bestelle niemals von sowelchen Shops!!! Die Kleider sehen nur so schön aus aber in echt wenn die erstmal ankommen ist es der letzte Dreck!! Glaub mir kenne viele Leute sie diesen Fehler auch gemacht haben! Kaufe generell keine Kleider aus dem Internet schaue lieber persönlich nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße Julia :))

Kommentar von Narthan01 ,

Vielen Dank für deine Antwort.. Ich habe so etwas schon vermutet.. Tja, man lässt sich durch die schönen Bilder gedanklich leider leicht verführen. Also gehen wir auf Jagd durch Deutschland...

Kommentar von JuliaKlugerfrag ,

Schön, dass ich dir helfen konnte! ich wünsche euch viel viel viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten