Frage von pabloelzaza, 27

Abendgymnasium Erfahrungen ?

Hey Leute Ich fange nächstes Jahr mit dem Abendgymnasium an Ich wollte fragen welche Fächer ich alles habe Und ob es einer von euch schon gemacht hat Wenn ja wie er oder sie es gefunden haben und was mann nach einem erfolgreichen Abschluss machen kann ?? Danke euch im voraus:))

Antwort
von AnnnaNymous, 20

Die Fächer findest Du auf der Homepage der Schule. Ich bin froh, dass ich das damals gemacht habe, auch wenn es eine anstrengende Zeit war. In den ersten 6 Wochen sind die meisten abgesprungen. Wer diese Zeit aber überschritten hatte, der hat es auch zu Ende gemacht. Studieren kannst Du danach an jeder Universität - (evtl. NC beachten)

Kommentar von pabloelzaza ,

Danke dir :)

Antwort
von KobayashiMahu, 13

Könnte neben dem Beruf sehr stressig werden. Aber es ist wie beim Marathon, wenn du ins Ziel kommst sind alle Leiden vergessen. LK. kann man wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community