Frage von jeonghan, 2

abendgymnasium abbrechen und nächstes jahr weiter machen?

Hey Leute,

Ich habe zurzeit unglaublichen Stress privat und spiele mit dem Gedanken dass Abendgymnasium für dieses Schuljahr abzubrechen. Nun würde ich aber nächstes Schuljahr nochmal starten wollen, denn im Allgemeinen macht es mir sehr viel Spass und ich würde gerne den angestrebten Abschluss erreichen. Das Problem ist, dass man sich an einem Abendgymnasium nur dann einschreiben kann, wenn man mindestens 2 jahre lang die Schulbank nicht gedrückt hat. Wäre das in dem Fall so, dass ich dann nochmals 2 Jahre warten müsste um mich an einem anderen Abendgymnasium einschreiben zu dürfen? Ich bin ziemlich ratlos!

Danke schonmal im Voraus für die Antworten!!!!!! =)

Antwort
von herzilein35, 1

Was meinst du genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten