gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Abendgarderobe für Mollige: Was würdet ihr empfehlen?

gefragt von marlenchen am 08.12.2007 um 17:20 Uhr

ich habe ein bisschen zu viel auf den hüften und fühle mich momentan nicht gerade sexy. jetzt bin ich auf einer weihnachtsfeier eingeladen, auf der abendgarderobe pflicht ist. ich habe aber keine ahnung, was ich da anziehen soll. in einem engen kleid würde ich mich nicht wohlfühlen und ich habe das gefühl, dass es für mollige schwierig ist, etwas festliches anzuziehen, was aber weder spießig, noch in sackform ist. was könnte ich wohl anziehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mode (1284)
styling (70)
dick (57)