gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

abendessen zum geburtstag

gefragt von Melli18BerlinMelli18Berlin am 27.10.2009 um 20:09 Uhr

hi ich hab mal ne frage an euch am freitag hat mein hasi 22. geburtstag und es sind 7 pers. mit uns es ist also keine riesenfeier nun hab ich zwar ne ahnung was ich zum abendessen machen soll aber i-wie find ich es langweilig ich wollte boletten würstchen und nudelsalat oder kartoffelsalat machen mit kräuterbaguetts und ein paar teller mit gurken tomaten und paprika gemischt einfach so für nebenbei auf den tisch stellen... ich hab kein plan könnt ihr mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13610)
geburtstag (2941)
abendessen (67)