Was soll ich zu Abend kochen? Habe nur 10 Minuten Zeit...
Abendessen, was soll ich kochen?
Antworten (19)
-
-
1Antwort von
gottlgottl
Brotsuppe: Kochendes Wasser - Knoblauchwürfel - 1 Eßl. Schweineschmalz -Salz/frisch gemahlener Peffer. Aufkochen lassen. Scharzbrot getostet in Würfel. Den Sud in tiefe Teller füllen - Brotwürfel zugeben. Ist auch ein gutes Mittel bei Kater und Magenverstimmung. 10'
-
1Antwort von
moon73moon73
Nudeln kochen (7-9 Minuten), dazu eine Soße anrühren: Tomatensoße oder auch Käse-Sahne-Soße.
Besonders schnell gehen Gnoccis und Tortellinis.
Ein Omlette ist auch schnell gemacht.
-
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Am besten etwas, das dir schmeckt! (Ich liebe solch alberne Fragen!)
-
0Antwort von
gottlgottl
Schnitten - Minutenschnitzel natur - Rahnsoße verfeinern mit Champignonscheiben (Glas), Paprikasteifen oder anderes.Brot auf den Teller - Schnitzel drauf - mit der Soße überziehen. Guten Appetit.
-
0Antwort von
GattoGatto
Vorgekochte Spätzle kaufen und Schinkenrahmspätzle oder Käsespätzle daraus machen mit grünen Salat.
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
nen strammen max, ein belegtes brot, tk/tüten-ware (nicht wirklich empfehlenswert), ein ei ...
10 minuten und "kochen" - wie stellst du dir das vor ?
wenn ich tatsächlich so wenig zeit habe, esse ich unterwegs oder nehme mir etwas mit.
-
0Antwort von
penelopeeeepenelopeeee
gebratene Shrimps in der Pfanne mit einem Crepe, der mit einer Champignon-Rahmsoße gefüllt ist
-
0Antwort von
Michel12Michel12
Kochen wird knapp.Vielleicht nur ein Schnittchen in die Hand....oder Döner holen...
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
flammkuchen schau bei www.chefkoch.de ist fast wie eine pizza mit cremé fraich drauf, belegt mit zwiebeln und schinkenwürfel ... mein mann überfuttert sich immer dran
-
0Antwort von
noeliahnoeliah
suppe
Kommentar von
gottlgottl Dann wenns unbedingt sein muß: Brotsuppe: Kochendes Wasser - Knoblauchwürfel - 1 Eßl. Schweineschmalz -Salz/frisch gemahlener Peffer. Aufkochen lassen. Scharzbrot getostet in Würfel. Den Sud in tiefe Teller füllen - Brotwürfel zugeben. Ist auch ein gutes Mittel bei Kater und Magenverstimmung.
Ist eine Lösung aber sehr eintönig. Aufbeppen mit einen Salat, oder wenigstens mit etwas sauren - Gurke - Paprika - Tomate ect.