1

Abendessen, was soll ich kochen?

Frage von paperwork paperwork

Was soll ich zu Abend kochen? Habe nur 10 Minuten Zeit...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von killerlady2503 killerlady2503

Rührei

• 2
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Hawai-Toast mit Salat

• 2
    Antwort von kaminnski kaminnski

ne stulle und gut... wenne keene zeit hast!

Kommentar von gottl gottlgottl

Ist eine Lösung aber sehr eintönig. Aufbeppen mit einen Salat, oder wenigstens mit etwas sauren - Gurke - Paprika - Tomate ect.

• 1
    Antwort von gottl gottl

Brotsuppe: Kochendes Wasser - Knoblauchwürfel - 1 Eßl. Schweineschmalz -Salz/frisch gemahlener Peffer. Aufkochen lassen. Scharzbrot getostet in Würfel. Den Sud in tiefe Teller füllen - Brotwürfel zugeben. Ist auch ein gutes Mittel bei Kater und Magenverstimmung. 10'

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Nudeln kochen (7-9 Minuten), dazu eine Soße anrühren: Tomatensoße oder auch Käse-Sahne-Soße.

Besonders schnell gehen Gnoccis und Tortellinis.

Ein Omlette ist auch schnell gemacht.

• 1
    Antwort von acJTK acJTK

Nudeln brauchen 10 Minuten, die Instandsauce dazu 5...

• 1
    Antwort von alekz1987 alekz1987

Nudeln

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Am besten etwas, das dir schmeckt! (Ich liebe solch alberne Fragen!)

• 0
    Antwort von gottl gottl

Schnitten - Minutenschnitzel natur - Rahnsoße verfeinern mit Champignonscheiben (Glas), Paprikasteifen oder anderes.Brot auf den Teller - Schnitzel drauf - mit der Soße überziehen. Guten Appetit.

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Geh zum Metzger und hole Dir was Fertiges.

• 0
    Antwort von Gatto Gatto

Vorgekochte Spätzle kaufen und Schinkenrahmspätzle oder Käsespätzle daraus machen mit grünen Salat.

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

nen strammen max, ein belegtes brot, tk/tüten-ware (nicht wirklich empfehlenswert), ein ei ...

10 minuten und "kochen" - wie stellst du dir das vor ?

wenn ich tatsächlich so wenig zeit habe, esse ich unterwegs oder nehme mir etwas mit.

• 0
    Antwort von tedesca tedesca

Omelette mit Spargel

• 0
    Antwort von schildi schildi

Tütensuppesehr gesund

Zum Abendbrot???

• 0
    Antwort von penelopeeee penelopeeee

gebratene Shrimps in der Pfanne mit einem Crepe, der mit einer Champignon-Rahmsoße gefüllt ist

• 0
    Antwort von Michel12 Michel12

Kochen wird knapp.Vielleicht nur ein Schnittchen in die Hand....oder Döner holen...

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

flammkuchen schau bei www.chefkoch.de ist fast wie eine pizza mit cremé fraich drauf, belegt mit zwiebeln und schinkenwürfel ... mein mann überfuttert sich immer dran

• 0
    Antwort von Hannipuepp Hannipuepp

Nudeln, für mehr reicht die Zeit absolut nicht.

• 0
    Antwort von noeliah noeliah

suppe

Dann wenns unbedingt sein muß: Brotsuppe: Kochendes Wasser - Knoblauchwürfel - 1 Eßl. Schweineschmalz -Salz/frisch gemahlener Peffer. Aufkochen lassen. Scharzbrot getostet in Würfel. Den Sud in tiefe Teller füllen - Brotwürfel zugeben. Ist auch ein gutes Mittel bei Kater und Magenverstimmung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.