1

Abendessen - Was soll ich heute Abend kochen? ( Ich bin am abnehmen ;-) )

Frage von Jamie1998 Jamie1998

Guten Abend,

ich bräuchte ein gutes, gesundes Rezept, von dem man nicht sehr zunimmt. Ich bin gerade am abnehmen .... ich habe viele Rezepte durchgelesen, bei dem man nich viel zunimmt, aber keines davon war wirklich sehr gut ....

habt ihr eine gute Idee, was ich heute kochen könnte ?

LG, Jamie1998

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Hähnchenbrust mit Haut braten, damit es nicht zu trocken wird, aber danach die Haut runter. Dazu einen schönen bunten Salat, mit allem was Dir schmeckt, vielleicht noch ein paar Sonnenblumenkörner rösten - ohne Fett - und drüber streuen. Kannst aber auch Puten- oder Hähnchenstreifen breiten und die über den Salat geben.

Oder ein Gemüseauflauf mit Kartoffeln (Brocolie, Zuccinie, Tomaten, Gurken) gut würzen und einen halben/ganzen Becher Sahne darüber (je nach Menge des Auflaufes) und auf in den Backofen. Keine Angst, die Sahne macht auf diese Art nicht dick, eigentlich nur wenn man viel Zucker reingibt oder ein Stück Kuchen drunter legt.

• 3
    Antwort von guterwolf guterwolf

es reicht wenn man abends keine Kohlehydrate zu sich nimmt.

Bisschen Lachs mit Dillsauce, Steak mit Salat oder einen großen gemischten Salat mit Ei, Schinken, Käse

Mit Käse überbackenes Gemüse (Brokkoli z.B.)

Kommentar von bellasara bellasarabellasara

hm kriegt man ja hunger lecker

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

ging mir auch so beim Schreiben.

• 3
    Antwort von mops09 mops09

versuch doch einige Deiner Lieblingsgerichte fettarm zu kochen. Lass mal zB. Sahne weg oder so.

• 2
    Antwort von Sandysky79 Sandysky79

Hallo

Einen leckeren Salat mit Tomaten..Mozzarella.. Eisberg.. Gurken ect.. Dazu vielleicht Knäckebrot mit Lätta.. Schmeckt super. Oder ein Kräuterbaguette dazu. Musst ja nicht das ganze essen.

Keine Salatsauce.. Nur bissel essig..Öl.. udn Salzen..

Oder aber machst dir je Salat Zutaten alles in extra Schälchen.. Also Z.Bsp. Gurke.. Paprika.. Tomate.. Karottenstäbchen dazu ein Dip aus Quark.. bissel Knoblauch rein.. Schnittlauch.. Salz und Pfeffer. Da kannst du aus den Schälchen nehmen und halt in den Dip tunken. Ist super lecker und ducrh das viele Frische wirst du auch satt.

• 2
    Antwort von bellasara bellasara

Mach doch einen salat mit radieschen gurken einen eisbergsalat und noch ein paar putenbruststücke rein schmeckt lecker und ist genau richtig für das wetter und zum abnehmen noch ein bagettbrot dazu und los geht es guten hunger

• 1
    Antwort von onomant onomant

Du willst abnehemen, nicht deine Gäste!!!

Kommentar von bellasara bellasarabellasara

sie hat nichts von gästen gesagt

• 1
    Antwort von simeon2006 simeon2006

Orangen-Karotten-Suppe!!! Is voll lecker!!!

• 1
    Antwort von romi66 romi66

Schweinefilet natur mit Wildreis und Rukola

• 1
    Antwort von Verwaltung Verwaltung

Es gibt keine Rezepte von denen man zu-, oder abnimmt. Das kommt immer nur vom Essen.

• 1
    Antwort von Jamie1998 Jamie1998

Entschuldigung, ich habe ausversehen "Guten Abend" hingeschrieben .... Ich bin ein bisschen zu sehr im Abendessen vertieft .... :-D

ich meine natürlich

"Guten Tag" :)

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Zucchinisuppe, Tomatensuppe, Backofengemüse,....

• 1
    Antwort von caris caris

döner essen

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

ein Salat reicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.