hat einer ne idee was man sich jetzt so kochen könnte ?
irgendwie fällt mir gerade nichts ein... fischstäbchen mit buttergemüse und kartoffeln gabs gestern.
nudeln hatte ich auch schon diese woche...
einer ne idee ?
hat einer ne idee was man sich jetzt so kochen könnte ?
irgendwie fällt mir gerade nichts ein... fischstäbchen mit buttergemüse und kartoffeln gabs gestern.
nudeln hatte ich auch schon diese woche...
einer ne idee ?
Mach dir eine Reispfanne mit Gemüse und Fleisch. Ist immer lecker
Rinderfilet in Weinsoße und Knödel, Rindersteak,Hähnchen süß-sauer mit Reis und Lychees
joar man kann auch übertreiben für nen donnerstag abend. rinderfilet in rotweinsoße... ich möcht ja auch 20 euro für ein essen ausgeben. ^^
Einen Tiefküflbeutel mit Karotten/Erbsen in einen Topf geben. Etwas Milch zugeben bis das Gemüse kurz vorm Auftauen ist. Ein wenig selbstgemachte weiße Soße oder Fertigpulver in den Sud geben, eine Flocke Butter darauf und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dazu gibt es Eierpfannkuchen. Vielleicht noch einen knackigen Blattsalat.
danke auch für den tipp. wobei ich pfannkuchen lieber süß mag.
Originalrezept Eierpfannkuchen:
3 Eßlöffel Mehl, 125g Milch, 1 Ei, eine Prise Salz, eine Prise Zucker.
Alles verquirlen und eine Minute ruhen lassen. Einen Suppen-Schöpfllöffel Teig in gut erhitzte Pfanne mit Butterschmalz oder leichem Öl geben. Je nach Bräunungsgeschmack wenden und auf einem Küchentuch ablegen.
kartoffelbrei mit rüherei
(seltsame zeiten hast du aber schon)
ja wenn man bis 14-15 uhr schläft, dann ist das denk ich normal. ^^
gar nicht mal soo schlecht die idee.
das wäre mir um diese zeit zuviel. würde lieber mal zu mc gucken, da kriegste jetzt sogar ein glas mit geschenkt
uihhh ein glas. das ist ja super :D