Frage von iTzSRCx, 65

Abendessen gesund ...?

Leute eine kleine Frage :)

Eignet sich das Produkt eigentlich gut in die Ernährung nach dem Training. Sozusagen Massephase (nach dem ich abgenommen habe)

Ps: hab heut sowieso sehr wenig gegessen bzw kaum was

Antwort
von onyva, 47

das zeug wird dich auch nicht retten, wenn du viel zu wenig gegessen hast. 

gibt auch viel bessere lebensmittel als so nen kram

Kommentar von iTzSRCx ,

Ich meinte nur für jetzt was leichtes also ob es gesund ist wollte ich wissen

Kommentar von onyva ,

schon mal die inhalte gelesen ;)?

Ein schnitzel, das mehr cabs als eiweiß hat, belegt ja nur die qualität des bio schnitzels :)

Kommentar von iTzSRCx ,

Aber nur das eine Mal für jetzt Wird nichts passieren oder

Kommentar von onyva ,

Was soll denn passieren?

Kommentar von iTzSRCx ,

Ka, net dass ich zu nehme😄

Antwort
von Alica04, 38

Oh Veggie Schnitzel von Lidl. Fands nicht lecker! Lieber mehr ausgeben und valess genießen 

Kommentar von iTzSRCx ,

Aber gesund ist es ne? Das will ich wissen

Kommentar von Alica04 ,

Nicht wirklich. Keine kalorienbombe, aber haehnchenbrust Natur ohne Panade wäre viel besser

Kommentar von iTzSRCx ,

O. k. danke ich wollte nur wissen ob es keine Kalorienbombe ist das ist jetzt nur das eine Mal sonst esse ich abends meist mageres Fleisch heißt Pute oder Fisch

Antwort
von Vivibirne, 18

Jap das ist supi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten