Hallöchen, mein Sohn feiert nächste Woche seinen 6. Geburtstag und hat für das WE ein paar Freunde eingeladen... was wir spieletechnisch machen, ist alles schon geplant... Allerdings bräuchte ich noch ein paar schöne Ideen für das Abendessen, denn das soll der "krönende" Abschluss des Tages werden!!! Wer kann mir da weiter helfen ???
Abendessen für Kindergeburtstag
Antworten (9)
-
3Antwort von
ravenmucravenmuc
Schick jemanden zu McDonalds Juniortüten holen. Kenne kein Kind, das nich drauf steht. ;)
-
3Antwort von
ineya wie wäre es mit selbstgemachter pizza? da können sie vielleicht noch selber mitwirken.
Kommentar von
CalignisCalignis Ja wäre auch mein Vorschlag gewesen, Dh
Kommentar von
Tenshi ja, das ist echt ne gute Idee... freu
-
2Antwort von
moon73moon73
Kinder mögen gerne:
Hot Dogs und Pommes
Würstchenspiesse
Hähnchenbrustspiesse
Nudelsalat
Fischstäbchen
Minifrikadellen
-
-
2Antwort von
derRincewindderRincewind
Oder versuche es mal bei http://www.chefkoch.de da gibt es tolle Rezept-Ideen für Kindergeburtstage.
Kommentar von
Tenshi Danke für den Tipp !!! DH
-
2Antwort von
EselinEselin
Also bei mir gab es früher immer Pommes, Würstchen und Salat(e) und das kam immer gut an.
-
2Antwort von
WinxxC Spaghetti kommen immer gut aber auch selbst gemacht Burger sind auch immer der Renner. Die können sie dann selber belegen.
-
2Antwort von
PinjaPinja
Mache doch Würstchengrille ,also Wienerwürstchen ,Paprika - grüne und rote - ist lecker und sieht schön bunt aus
-
-
1Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Besorg Dir eine abwischbare Tischdecke / Folie und servier das Abendessen ohne Teller und Besteck direkt darauf -- die werden staunen!
Das glaub ich gern... grins