Wir verreisen mit der Firma für ein Wochenende. Es gibt mehrere Kochgruppen. Leider weis meine Gruppe noch nicht so recht was wir kochen sollen. Ich möchte ungern Gulaschsuppe, oder Chili Con Carne machen. Fondue macht bereits eine Kochgruppe am Freitag abend. Was könnte man leckere für so viele Personen kochen?

Käse-Lauch-Hackfleisch Suppe , Bauerntopf , Frikadellen mit Beilage

Mein Vorschlag: Gaisburger Marsch, winterlicher Eintopf (es können auch fertige Spätzle genommen werden, als im Rezept angegeben), geht schnell, alle können sich sattessen und schmeckt oberlecker! Rezeptangaben entsprechend der Personenanzahl angleichen.
http://www.feldkueche-gulaschkanone.de/Gaisburger%20Marsch.htm
dirgis am 7. Januar 2008 09:05 Hab ich auch eben mal angesehen. Tolles Rezept - genau richtig für kalte Wintertage! LG von mir an alle Suppenesser

Rahmgeschnetzeltes mit Champingnons, Nudeln und Rotkraut. Nicht schwer zu machen und schmeckt.

...finde ne Sauer-scharf Suppe zur Abwechslung ganz lecker. Geht einfach und ist noch gesund! Und lecker sowiso.VG

Welche Kochmöglichkeiten habt Ihr??? Pfannengerichte, Grill oder Pastagerichte machen sich für größere Gruppen recht gut. Natürlich nur wenn entsprechende Möglichkeiten vorhanden sind.

Eine spanische Paella eignet sich gut für eine große Runde. Dabei meine ich die "originale", bei der dem Reis nur Hühnchenfleisch (+ evtl. Schweine-/Kaninchenfleisch) und Chorizo, Paprika, Erbsen und zur Garnitur hart gekochte Eier zugefügt werden. Es geht aber auch ohne Fleisch:
http://www.chefkoch.de/rezepte/697991172331884/Paella-de-verduras.html
Mein Vorschlag wäre viell. Lachsdöner mit Salat, einfach eine klassische Lasagne mit Salat,Bandnudeln mit Schinken Rahm-Soße und Salat, Hackbraten mit Kartoffelsalat und Bratensoße oder einen Schweinebraten mit Spätzle,Knödel und Blaukraut. Gibt ja soviele Sachen was man machen könnte schau doch mal auf kochrezepte.de dort findest du auch Vorspeisen und Nachspeisen.

Da stellt sich natürlich auch die Frage, wie hoch Dein finanzielles Budget ist? Da ich selbst einen kleinen Party und Catering Service betreibe, hätte ich viele Vorschläge. Was immer gut ankommt, weil es fast immer den Geschmack aller trifft "Überbackene Ofenschnitzel, gefüllt oder ungefüllt, mit verschiedenen Zutaten, zum Überbacken, dazu frisches Baguette und Salat Aber immer eben auch eine Frage des Geldes, wie gesagt Tips und Rezepte hätte ich derer viele LG Karin

Noch ein kleiner Anhang zu meiner 1. Antwort, schreibe mir, wenn Du Rezepte bräuchtest LG
Damit wäre ich hellauf begeistert, aber ich fahr nicht mit!!!
:-)