1

abendessen ausgeffalen schinken

Frage von Jelissa Jelissa

hi ich möchte heute ein ausgeffalenes abendessen machen kennt ihr was mit wenig zutaten ? oderein rezept in dem man schinken braucht ich habe nämlich sehr viel schinken zuhause . oder kennt ihr eine internet website in der man gute rezepte kriegt alle außer www .kochbar.de ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Tortellini ,dazu Sahnesoße gekochter Schinken und Erbsen. Für Sahnesoße nur 2 Päckchen Sahne erhitzen und Schinken und Erbsen rein.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Oh jetzt hätte ich gerade Appetit auf sowas....

Kommentar von dgsteyff dgsteyffdgsteyff

Jau gleich so ausgefallen!

• 1
    Antwort von Narva Narva

Nimm Endivien wickle jede Endivie in Schinken leg sie in eine Auflaufform und giesse etwas Weisswein und Brühe an Im Backofen ca 20min bei 180°Grad backen danach mit dünnen Käsescheiben belegen (schau was Du noch so hast)und mit Kümmel bestreuen und nochmals 10-15 min gratinieren...wenn Du es milder magst nimm anstelle von Wein, Rahm oder Milch.

• 0
    Antwort von dgsteyff dgsteyff

Ich finde es nicht nur arg, sondern ziemlich dumm, wenn jemand wie du (bist leider bei weitem nicht der einzige) etwas will, dass es nicht gibt. Denk mal nach: ausgefallen, mit wenigen Zutaten, aber nach Möglichkeit mit Schinken. Wie soll das gehen????? Schinken ist an und für sich schon einmal alles andere als ausgefallen. Mit wenigen Zutaten kannst du ihn auch nicht ausgefallener machen, außer du servierst ihn z.B. mit Sand, aber ich denke, du möchtest, obwohl du das nicht ausgesprochen hast, dass es deinen Gästen auch schmeckt. Vergiss es, du unkreative Gurke.

• 0
    Antwort von linchenschlau linchenschlau

ein absoluter knaller: schinken und käse auf einer toaststulle überbacken und das ganze mit Apfelmus genießen. guten appettit:-)

Perversling, zu so einem übrigens keineswegs ausgefallenen, sondern stinknormalen überbackenem Toast isst man doch kein Apfelmus. Ist ja, als würde man zu Marillenknödeln Speckstreifen kredenzen.

• 0
    Antwort von Jelissa Jelissa

oh ja lecker danke xd

• 0
    Antwort von Willabacho Willabacho

mach doch ne tartiflet

• 0
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Strammer Max.. oder Rührei mit Schinken

Supi originell und ausgefallen.

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

Schinkennudeln?

Wohl das ausgefallendste Gericht der Welt LACH

• 0
    Antwort von Jelissa Jelissa

roh schinken

• 0
    Antwort von DivineTime DivineTime

Lad doch ne Freundin ein und spiel Kochduell. Sie sucht Zutaten aus und du versucht irgendwas schönes daraus zu machen. Ist witzig und vielleicht ja auch mal außergewöhnlich und lecker :)

Klingt nicht nach wenig Zutaten, hast wohl nicht geschnallt, das die etwas will, was es nicht gibt.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Was für Schinken?

• 0
    Antwort von claudl123 claudl123

chefkoch.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.