Hey Leute, ich möchte meinem Schatz eine kleine Freude machen und etwas schönes zum Abendbrot zaubern... Hat jemand gute ideen was man da so machen kann?
Und was man auch schick herrichten kann?
Hey Leute, ich möchte meinem Schatz eine kleine Freude machen und etwas schönes zum Abendbrot zaubern... Hat jemand gute ideen was man da so machen kann?
Und was man auch schick herrichten kann?
Salat macht sich immer gut (mein liebster ist Tomate Morzarella, aber das kommt auf den Geschmack an...)
Dann einen Korb mit Brot (verschiedene Sorten kommen gut an)
Eine Käseplatte und eine Wurstplatte, die kann man schön herrichten, z.B. kleine Tomaten dazwischen, Trauben, Gurken...
Muss nicht viel sein, aber die Auswahlmöglichkeiten halten für jeden Geschmack etwas bereit, kommt also immer gut an :)
Lg, Tigerhüterin :)
Einen leckeren Salat schnibbeln? Mettbrötchen mit Zwiebelwürfeln könnte ich jetzt auch gut essen.
Caprese (Tomaten mit Mozarella und Basilikum), Lachsbrötchen mit Dillsoße, Pfannkuchen mit Blaubeeren oder Ahornsirup, Strammer Max. (Zähle ich jetzt mal nicht als kochen)
Schöne Idee. knurr
Meine Tochter mag gerne Tomatensalat mit Mozzarella,aber mit Balsamicoessig.
wie wäre es mit Sandwich American Style?
http://www.chefkoch.de/rezepte/444191136558888/New-York-Club-Sandwich.html
einfach und immer lecker: hawaii-toast: weißbrotscheibe toasten, buttern, mit 1 scheibe schinken belegen,1scheibe ananas drauf,1 scheibe käse(gouda,oder was gerade da ist) oben drauf, das ganze kurz überbacken, bis der käse blasen wirft, oder leicht angebräunt ist: lecker! das ganze ist eine erfindung des ersten deutschen fernsehkochs clemens wilmenrod.
Sage doch einfach:
Ich habe nichts gekocht, aber schau mal was ich nicht anhabe.
Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch in Einem.
Ein Salat ist immer gut fürs Auge ! Und wenn er Fleisch bevorzugt dann mache ihm einen Salat mit Hänchenstreifen. Ist nichts Aufwendiges, verschiedener Salat, Tomaten, Gurken, usw. und eine Hähnchenbrst in Streifen schneiden und anbraten, fertig ist das Abendmahl, gut billig, schmackhaft und Gesund. Gruss Knaerz
Danke für den Stern :)