1

Abendbrot aber keine Ideen..!

Frage von KathiW KathiW

Hallo :)

ich und meine Freundinn suchen jetzt etwas zum abendbrot. Weil wir haben keine Idee :|

aber es gibt einige bediengungen:

-mit wenig kochaufwand :P

-keine salat

-wir haben nich unendlich viele Zutaten bereit

muss eine weile halten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Wir machen oft eine Pizza und die gibt es nebenher zum Brot oder auch Rührei, gebackenen Feta oder aber mal ein überbackenes Brot. Wir machen schon noch mehr aber mir fällt es im Moment nicht ein.

Kommentar von Klaus1940 Klaus1940Klaus1940

Danke für den Stern!

• 0
    Antwort von bastet5 bastet5
    1. Graubrot in den Toaster, dann Butter drauf und mit Käse oder Wurst belegen oder

2. Graubrot auf den Teller, dicke Käsescheibe drüber und ab in die Mikrowelle 500 W für 1 min., gerne auch mit Wurst unter dem Käse oder

3. Bratkartoffeln: alte Kartoffeln, die vom Mittagessen übrig sind in Scheiben schneiden mit einer halben Zweibel und Speckwürfeln anbraten und ein Ei drüberbraten lassen, fertig

• 0
    Antwort von Branda1996 Branda1996

Also ich esse gleich: Brötchen mit Ei und Tomaten / Gurken

Einfach Eier kochen lassen, Brötchen aufschneiden Remolade drauf, Ei drauf, Salz, evtl ein Stück Tomate oder Gurke & fertig & das auf beiden hälften. Das macht mich satt..:D

• 0
    Antwort von crisscross124 crisscross124

macht euch doch ein paar sandwichs, geht schnell, kann jeder und ist voll lecker

• 0
    Antwort von Hexle2 Hexle2

Omelett mit dem was ihr im Kühlschrank findet (Käse, Wurst, Speck, Schinken, Kräuter, Pilze, Zwiebeln, Paprika..) Brot oder Brötchen dazu.

• 0
    Antwort von tschonny tschonny

buttaaaa, käääsääää, ayaaa......butaaaaa aiyaaaa.

Kommentar von murmelontour murmelontourmurmelontour

?????? jajaj ich kann dich gut verstehn ;DD

• 0
    Antwort von jessicaalina jessicaalina

Hö? Abendbrot sagt es : Scheibe Brot mir Wurst/Käse oder so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.