Hallo :)
ich und meine Freundinn suchen jetzt etwas zum abendbrot. Weil wir haben keine Idee :|
aber es gibt einige bediengungen:
-mit wenig kochaufwand :P
-keine salat
-wir haben nich unendlich viele Zutaten bereit
muss eine weile halten
Hallo :)
ich und meine Freundinn suchen jetzt etwas zum abendbrot. Weil wir haben keine Idee :|
aber es gibt einige bediengungen:
-mit wenig kochaufwand :P
-keine salat
-wir haben nich unendlich viele Zutaten bereit
muss eine weile halten
Wir machen oft eine Pizza und die gibt es nebenher zum Brot oder auch Rührei, gebackenen Feta oder aber mal ein überbackenes Brot. Wir machen schon noch mehr aber mir fällt es im Moment nicht ein.
Graubrot in den Toaster, dann Butter drauf und mit Käse oder Wurst belegen oder
Graubrot auf den Teller, dicke Käsescheibe drüber und ab in die Mikrowelle 500 W für 1 min., gerne auch mit Wurst unter dem Käse oder
Bratkartoffeln: alte Kartoffeln, die vom Mittagessen übrig sind in Scheiben schneiden mit einer halben Zweibel und Speckwürfeln anbraten und ein Ei drüberbraten lassen, fertig
Also ich esse gleich: Brötchen mit Ei und Tomaten / Gurken
Einfach Eier kochen lassen, Brötchen aufschneiden Remolade drauf, Ei drauf, Salz, evtl ein Stück Tomate oder Gurke & fertig & das auf beiden hälften. Das macht mich satt..:D
macht euch doch ein paar sandwichs, geht schnell, kann jeder und ist voll lecker
Omelett mit dem was ihr im Kühlschrank findet (Käse, Wurst, Speck, Schinken, Kräuter, Pilze, Zwiebeln, Paprika..) Brot oder Brötchen dazu.
buttaaaa, käääsääää, ayaaa......butaaaaa aiyaaaa.
?????? jajaj ich kann dich gut verstehn ;DD
Danke für den Stern!