Hallo, nachher gibs zum abendbrot eisbein ich finde das so scheußlich das ich bei den gedanken übergeben muss aber meine eltern sagen ich muss mitessen.. Das ist so scheußlich.. HILFE
Abendbrot ;( ohnoo
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Dummie42Dummie42
Wie kann man jemanden dazu zwingen etwas zu essen, vor dem derjenige sich ekelt. Kotz ihnen auf den Teller.
-
1Antwort von
HvonBHvonB
Dann iss halt die Beilagen. Verstehe aber auch nicht, warum Du dazu gezwungen wirst! Warum hast Du jetzt "Magersucht" als Thema angegeben?
-
-
0
ich hab' mir gerade mal bilder davon angeguckt und finde das auch wirklich widerlich, alleine vom aussehen. probiert hab' ich's noch nicht, deswegen will ich hier keine vorurteile haben, aber trotzdem. sie können dich nicht zwingen das u essen, wenn du' snicht möchtest. du hast diese frage unter die rubrik magersucht gestellt. bist du denn magersüchtig und zwingen sie dich deswegen?
wenn ja, dann schlag' ihnen eine alternative dafür vor. hol' dir ne pizza, oder sonst was. jaja, ist schwer wenn man krank ist, aber damit würden sie sich mit sicherheit zufreiden geben.
-
0Antwort von
ester001ester001
naja wenn du dich dann wirklich übergeben musst, wirst du wohl nie wieder eisbein mitessen müssen ^^
-
0Antwort von
clemenswclemensw
Schneid das Fett weg, der Rest ist eigentlich ganz lecker. Oder iss nur die Beilagen.
-
-
0Antwort von
BastizockerBastizocker
Setz dir im Backofen einfach leckere Pommes auf!!
Und esse sie dann demonstrativ genüßlich mit viel Mayonnaise vor deinen Eltern!!!!
keine Ahnung