1

Abendbrot ;( ohnoo

Frage von Mod123 Mod123

Hallo, nachher gibs zum abendbrot eisbein ich finde das so scheußlich das ich bei den gedanken übergeben muss aber meine eltern sagen ich muss mitessen.. Das ist so scheußlich.. HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Wie kann man jemanden dazu zwingen etwas zu essen, vor dem derjenige sich ekelt. Kotz ihnen auf den Teller.

• 2
    Antwort von massivgrass massivgrass

dann lutsch halt das Eis ab und lass das Bein liegen...

• 1
    Antwort von HvonB HvonB

Dann iss halt die Beilagen. Verstehe aber auch nicht, warum Du dazu gezwungen wirst! Warum hast Du jetzt "Magersucht" als Thema angegeben?

Kommentar von Mod123 Mod123

keine Ahnung

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

ich hab' mir gerade mal bilder davon angeguckt und finde das auch wirklich widerlich, alleine vom aussehen. probiert hab' ich's noch nicht, deswegen will ich hier keine vorurteile haben, aber trotzdem. sie können dich nicht zwingen das u essen, wenn du' snicht möchtest. du hast diese frage unter die rubrik magersucht gestellt. bist du denn magersüchtig und zwingen sie dich deswegen?

wenn ja, dann schlag' ihnen eine alternative dafür vor. hol' dir ne pizza, oder sonst was. jaja, ist schwer wenn man krank ist, aber damit würden sie sich mit sicherheit zufreiden geben.

• 0
    Antwort von TomBerlin TomBerlin

Was ist deine Frage?

• 0
    Antwort von ester001 ester001

naja wenn du dich dann wirklich übergeben musst, wirst du wohl nie wieder eisbein mitessen müssen ^^

• 0
    Antwort von clemensw clemensw

Schneid das Fett weg, der Rest ist eigentlich ganz lecker. Oder iss nur die Beilagen.

• 0
    Antwort von Bastizocker Bastizocker

Setz dir im Backofen einfach leckere Pommes auf!!

Und esse sie dann demonstrativ genüßlich mit viel Mayonnaise vor deinen Eltern!!!!

• 0
    Antwort von jonny6235 jonny6235

frag ob du woanders schlafen darfst (freund)

mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.