Was eßt ihr da so?
Abendbrot
| Abstimmungen | |
|---|---|
| warm | 14 |
| Brot | 14 |
| gar nichts | 1 |
| Salat | 1 |
| Anderes | 5 |
Antworten (1-30 von 35)
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Abgestimmt für: AnderesGanz unterschiedlich. Kommt drauf an, ob wir mittags warm oder kalt hatten. Heute gabs mittags kalt und abends Döner, da wir unterwegs waren.
-
1Antwort von
Subway09Subway09
Abgestimmt für: warmWarm, da in der Mittagspause nur eine Kleinigkeit. Daher nenne ich es nicht "AbendBROT", sondern AbendESSEN.
-
-
0Antwort von
SilmooSilmoo
Abgestimmt für: Brotu. 2-3 Äpfel oder anderes Obst. Brot 2 dünne Scheiben mit Käse, Fisch oder belegt mit nur grüne Gurke , Tomatenscheiben. Kein Wurstbelag , weil mir das alles so nach Salz schmeckt.
-
0Antwort von
stroblowskistroblowski
Abgestimmt für: warmGeht leider nicht anders, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss.
-
-
0Antwort von
AngelfireAngelfire
Abgestimmt für: Salatmeist salat und als alternative auch mal brote.
-
0Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: warmAbends wird richtig gekocht, da es tagsüber "nur" Stullen gibt.
Meine Frau experimentiert dabei gern mit "Tajine", einem flachen Tongefäß zum Köcheln lassen, auf eine elektrische Spirale. Verbraucht 3x so wenig Strom wie ein Ofen und das Gericht kann nicht anbrennen! Gibt's von Tefal, falls ihr Interesse habt.
Das schmeckt vielleicht...
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: warmDa ich ansonsten den Tag über eigentlich meistens nichts esse!
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: BrotBrot. - Sonst ist es ja wohl kein Abendbrot.
Aber manchmal nehme auch ein Abendessen.
-
0Antwort von
AlinchenAlinchen
Abgestimmt für: warm... weil mein Abendbrot auch gleichzeitig mein Mittagessen ist...
... mein Mittagessen ist nämlich auch eigentlich mein Frühstück...
-
0Antwort von
LeckerbissenLeckerbissen
Abgestimmt für: Brotam liebsten Brötchen aus dem Sandwichtoaster mit Käse und Zwiebeln, evtl noch etwas Knofi- mein abendliches Highlight :-)
-
0Antwort von
annika71 Abgestimmt für: Brotund Salat!
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: BrotBelegte Brote - hin und wieder auch die Reste vom Mittagessen.
Heute abend hatten wir allerdings selbstgemachte Thunfischpizza.
-
0Antwort von
wilde13wilde13
Manchmal warm, manchmal Brot, manchmal Salat, manchmal gar nichts, manchmal Joghurt
-
0Antwort von
BrittchenBrittchen
Abgestimmt für: Brot...Salat....warm...nix...Mc Doof....worauf ich lust habe :o)
Zum Abendbrot? Ist das nicht eher ein Frühstück?
das ist ein ganz Süßer! Der braucht das - grins
Ich esse das über den ganzen Tag verteilt, Uhrzeit ist mir egal.
und das jeden Tag, muß doch bald "über" werden. :-))