Frage von MrNoNam3, 52

Abend zusammen Ich will mir in nächster Zeit ein Laptop kaufen hauptsächlich fürs Zocken Würde dieser Laptop für Metin 2 privaten Server reichen ohne laggs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von althaus, 32

Meine Güte. Kostet über 900€ und hat eine schlechte Grafikkarte. Wie kommst Du auf das Angebot. Ich glaube Du hast gar keine Ahnung was man für 900€ bekommt. Suche Dir ein Notebook mit der M960 Grafikkarte aus. Das solltest Du zumindest für den Preis bekommen. Schau mal in Notebookbilliger.de unter Gaming Notebooks nach. Schau mal, den hier bekommst Du heute für 899€ und ist viel besser als Deiner: 

MEDION ERAZER P6661 MD99843 Gaming Notebook 15,6" Full HD IPS, i5-6200U, 8GB, 512GB SSD, GTX 950M 4GB
...wenn Du richtig suchst, findest Du sogar einen mit einer Nividia 960M Grafikkarte. 

Kommentar von Andyplayer1 ,

I 6200U ist jetzt auch nicht so prickelnd

Antwort
von Andyplayer1, 33

Keine Grafikkarte, sehr schlechter Prozessor und keine SSD.
Dann noch 300€ zu teuer.

Antwort
von MrNoNam3, 32

HP Probook 470

Hier der Link http://www.mediamarkt.at/de/product/_hp-probook-470-g3-p5s02ea--1484299.html?gcl...

Wäre sehr hilfreich über einpaar antworten

Kommentar von ullah229 ,

Also für 999€ gibt es in Mediamarkt das Lenovo Y700 (das ich besitze) mit GTX 960m und Intel i5 6300hq und JBL Speaker. Du willst es ja fürs Zocken benutzen deswegen das Y700

Aber kommt drauf an was dein Max. Budget ist

Antwort
von MrNoNam3, 15

Könntet ihr mir links schicken bitte wenn ihr so nett wärt und Zeit hättets Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten