und überlege, was ich schreiben soll. Es geht um 900 €, ich war immer net da, als die Gerichtsvollzieherin da war, bzw. ich habs immer verdödelt..Egal, jedenfalls liegt jetzt hier der Antrag auf Erlassung eines Nachtbeschlusses(Kopie). Hilft jetzt nur noch Barzahlung bei der zwangsläufig michbesuchenden Executive,bzw der Nachweiseiner geleistetenZahlung, oder kann ich das Gericht, hier übrigens eine Richterin, davon zu überzeugen, binnen eines Monats die Summe komplett zu begleichen?(Würde ich auch können) Oder läuft das Nachtbeschluß-Verfahen unweigerlich...??? Wer weiss mehr?? Und wer kann eventuell etwas aus eigener Erfahrung im Bezug auf "Briefe an die Judikative"?? Und wo kann man denn die ZPO einsehen?? Jetzt schonmal vielen Dank für alle Tipps....
1
Abend! Was tun, wenn der Nachtbeschluß beantragt wird-ich schreib grad nen Brief ans Gericht...
Frage von
spycccspyccc
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Elch67Elch67
Ruf am besten bei der Gerichtsvollzieherin an.Laß dir nen Termin geben.Wenn du bald zahlen kannst,sollte es sich ja dann erledigt haben.Laß nich zuviel Zeit verstreichen mit Schreiberei,machs persönlich
-
2Antwort von
HighEndPierre21HighEndPierre21
Heb die finger
Kommentar von
spycccspyccc muss ich wohl..awwer wenn se dn hierdrin stehen, die grünen, dann isses rum mit Finger heben, oder? Also erst morgens dann, im Gericht...
-
1Antwort von
drpestdrpest
genau, eidesstattliche versicherung...
Kommentar von
spycccspyccc ja, stimmt wohl...
-
Diese Frage
Und wenn die 8-Tae-Frist 2 Tage rum is, wie lnge dauerts, bis DIE dann hier sind??
geh schon mal zur Tür...ruf nachher sofort an.Keinen Aufschub mehr.Wird sonst noch schlimmer.