1

Abend! Was tun, wenn der Nachtbeschluß beantragt wird-ich schreib grad nen Brief ans Gericht...

Frage von spyccc spyccc

und überlege, was ich schreiben soll. Es geht um 900 €, ich war immer net da, als die Gerichtsvollzieherin da war, bzw. ich habs immer verdödelt..Egal, jedenfalls liegt jetzt hier der Antrag auf Erlassung eines Nachtbeschlusses(Kopie). Hilft jetzt nur noch Barzahlung bei der zwangsläufig michbesuchenden Executive,bzw der Nachweiseiner geleistetenZahlung, oder kann ich das Gericht, hier übrigens eine Richterin, davon zu überzeugen, binnen eines Monats die Summe komplett zu begleichen?(Würde ich auch können) Oder läuft das Nachtbeschluß-Verfahen unweigerlich...??? Wer weiss mehr?? Und wer kann eventuell etwas aus eigener Erfahrung im Bezug auf "Briefe an die Judikative"?? Und wo kann man denn die ZPO einsehen?? Jetzt schonmal vielen Dank für alle Tipps....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Elch67 Elch67

Ruf am besten bei der Gerichtsvollzieherin an.Laß dir nen Termin geben.Wenn du bald zahlen kannst,sollte es sich ja dann erledigt haben.Laß nich zuviel Zeit verstreichen mit Schreiberei,machs persönlich

Kommentar von spyccc spycccspyccc

Und wenn die 8-Tae-Frist 2 Tage rum is, wie lnge dauerts, bis DIE dann hier sind??

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

geh schon mal zur Tür...ruf nachher sofort an.Keinen Aufschub mehr.Wird sonst noch schlimmer.

• 2
    Antwort von HighEndPierre21 HighEndPierre21

Heb die finger

muss ich wohl..awwer wenn se dn hierdrin stehen, die grünen, dann isses rum mit Finger heben, oder? Also erst morgens dann, im Gericht...

• 1
    Antwort von drpest drpest

genau, eidesstattliche versicherung...

ja, stimmt wohl...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.