1

Abend versauen

Frage von SOADMETALL SOADMETALL

hi aus bestimmten grönden muss ich meinen eltern mal ein bisschen den abend versalzen er soll aber trotzdem (für mich) ganz lustig werden habe schon darüber nachgedacht irgendwas mit abführmittel zu machen halt irgendwas was auch ganz amüsant ist

naja habt ihr ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von adsiltia adsiltia

DUMMHEIT!!! DEINE ARMEN ELTERN, WISO MACHSTE SOWAS?

Kommentar von bizeps24 bizeps24bizeps24

lies mal unten nach, das ist nun wirklich eine sauerei die nach Rache schreit

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Der Knabe hier ist wohl nicht ganz richtig. Er nennt seine Eltern "säue", weil sie ihm alkoholfreies Bier gaben.

Kommentar von SOADMETALL SOADMETALLSOADMETALL

wenn ich ihn nem biergarten ein pils bestelle und meine eltern sich mit den kellner absprechen ist das find ich schon ein grund ... Ps ich bin 17 und das war die konfermetion des besten freundes meines bruders

• 0
    Antwort von girlhehe girlhehe

Ich würde in eien Mohrenkopf unten eine Essiggurke hineinstecken. Wenn sie reinbeissen brechen sie fast...hahaha xD

• 0
    Antwort von bizeps24 bizeps24

bisschen zu lau, ruf doch mal bei einer Aktenzeichen XY Nummer und erzähl, der Gesuchte ist Dein Vater, man müsse sich aber mit dem Zugriff beeilen. So Du unter 14 bist ist das sogar risikolos

^^ ganz nett aber wer soll dann grillen?? ps schade das mit 14 klappt nit mehr^^

• 0
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

Ich würde dich in eine PJVA stecken.

Kommentar von adsiltia adsiltiaadsiltia

ich ihn auch

theorethis ch mössten sie wenn sie gastwirte wären für 4 jahre hinter gitter

PS es ist wirklich mies die ham sich so schlapp gelacht x((

• 0
    Antwort von Kisa45 Kisa45

diverse krabbeltiere in der wohnung verteilen... deine mutter hat doch bestimmt angst vor denen^^ große grillen kriegt man im tierhandel für 2 euro in einer box mit 10 stk (die sind auch schön nervig hinter einer wohnwand)

• 0
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Ja, super amüsant...habe selbst den ganzen letzten Abend nur auf der Toilette verbracht, ich kann dir sagen, das war sowas von amüsant!

• 0
    Antwort von Chefdecuisine Chefdecuisine

Ich glaube egal für was du dich Rächen willst ; es wird nicht gut kommen!

• 0
    Antwort von Kenny995 Kenny995

Toilette verstopfen :D

• 0
    Antwort von daro69 daro69

warum willst du es machen?

die säue hab mir alkoholfreies bier als normales verkauft X(

Kommentar von daro69 daro69daro69

ja und?

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Wie übel bist du denn? Nennst deine Eltern "säue".

... das ist eindeutig n grund da ich auch eindutig alt genug für bier in (17)

Kommentar von daro69 daro69daro69

warum hast du nicht sofort gesagt das du 17 bist

du hast das recht auf bier aber deine eltern haben auch das recht es dir zu verbieten bis du 18 bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.