Frage von steffi9220, 31

Abend verbringen mit Freund?

Hallo ihr lieben ;) Ich muss ech mal eine "blöde" Frage stellen. Ich bin jetzt seit ca. 1nem Jahr mit meinem Freund zusammen & sind seh glücklich, jedoch haben wir ein paar Probleme mit unserer Freizeitgestaltung. Wir machen kaum was anderes als $ex zu haben . ich meine, es ist echt schön & macht auch Spaß, jedoch sollten wir auch mal was anderes tun, jedoch jedes mal wenn wir was überlegen, haben wir keine ideen & landen wieder im bett.. Habt ihr iwelche ideen?

Antwort
von chenhyung, 23

Du solltest mal ihn zu einen Date einladen wenn du sagst können wir mal was anderes machen außer DAS dann fühlt er sich vielleicht angegriffen frag einfach wann er Zeit hat es muss nicht teuer sein oder gar draußen könnt auch zuhause netflix and chillen oder ihr geht irgendwo frühstücken oder richtig krasse Aktivitäten normalerweise sollte man nicht ständig nachdenken was man mit dieser Person machen kann das kommt von allein macht etwas zusammen und findet ein gemeinsames Hobby vielleicht

Antwort
von MISTERM3, 31

Ins Kino - Musical - Freizeitpark - Minigolf  - Essen gehen - Zelten - Kanutour - Klettertour ..... es gibt soooo vieles was man alles machen kann.

Antwort
von xLaraxxx, 31

Wenn ihr spontan etwas machen wollt dann geht vll einfach spazieren

Antwort
von Sgmfresh, 15

Mach ein treffen mit deinen Freunden am abend.
Vielleicht kommt ein flotter 3,4,5 oder 6 raus

Antwort
von Megamongi, 30

das ist natürlich nicht der einzige Sinn der Beziehung, geht raus, macht was gemeinsam mit EUREN Freunden, guckt Filme, geht in die Stadt

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

seh ich genau so. Wie wäre es einmal an See oder so zu fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community