1

Abend Übelkeit , hab ich zu viel gegessen?

Frage von elakah elakah

Abends ist mir oft ein wenig Übel, Es ist als ob in meinem hals ein klos feststeck aber ich mich nicht traue ihn raus zu lassen. Es sind Ferien und ich bin oft viel zu viel Zuhause. Meine Mutter klagt schon das ich zu viel esse und zu viel Zuhause rumhocke an dem neuen PC den ich zu Weihanchten bekommen habe. Liegt es daran das mir Übel ist? wieso hab ich so oft diese Fress anfälle? Ich will dauernd irgentwas knabbern. Dick bin ich auf keinen fall. Aber ich hab das gefühl ich werde es. Und ich will immer wieder essen und Knabebrn und weiss was ich. Wie kann ich das stoppen? Eine Diät kommt bei meiner mutter nicht in frage! jedenfalls keine sonderlich große, Mit kein Fleisch essen nur Obst diät hat sie nix am Hut! Aber wie geht das wieder Weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von BabiMajsLeni BabiMajsLeni

hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Ein paar Tage mehr essen ist jetzt nicht schlimm...nach den Feiertagen normalisiert sich das wieder.

• 0
    Antwort von alex271188 alex271188

geh an die frische luft, nach ein paar minuten vergeht der appetit und viel wasser trinken!

Kommentar von elakah elakahelakah

nach dem beitrag von dima geh ich wohl besser doch an die frische luft..^^

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

was solln des bild da?

Kommentar von elakah elakahelakah

naja, ich dachte ein bissl was zum lachen is ja net so schlimm oder?

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

ne im Gegenteil, Heiterkeit ist angesagt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.