Abends ist mir oft ein wenig Übel, Es ist als ob in meinem hals ein klos feststeck aber ich mich nicht traue ihn raus zu lassen. Es sind Ferien und ich bin oft viel zu viel Zuhause. Meine Mutter klagt schon das ich zu viel esse und zu viel Zuhause rumhocke an dem neuen PC den ich zu Weihanchten bekommen habe. Liegt es daran das mir Übel ist? wieso hab ich so oft diese Fress anfälle? Ich will dauernd irgentwas knabbern. Dick bin ich auf keinen fall. Aber ich hab das gefühl ich werde es. Und ich will immer wieder essen und Knabebrn und weiss was ich. Wie kann ich das stoppen? Eine Diät kommt bei meiner mutter nicht in frage! jedenfalls keine sonderlich große, Mit kein Fleisch essen nur Obst diät hat sie nix am Hut! Aber wie geht das wieder Weg?
Antworten (4)
-
0Antwort von
BabiMajsLeniBabiMajsLeni
hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Ein paar Tage mehr essen ist jetzt nicht schlimm...nach den Feiertagen normalisiert sich das wieder.
-
0Antwort von
alex271188alex271188
geh an die frische luft, nach ein paar minuten vergeht der appetit und viel wasser trinken!
-
-
0Antwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
was solln des bild da?
Kommentar von
elakahelakah naja, ich dachte ein bissl was zum lachen is ja net so schlimm oder?
Kommentar von
PeterTheodorPeterTheodor ne im Gegenteil, Heiterkeit ist angesagt
Diese Frage
nach dem beitrag von dima geh ich wohl besser doch an die frische luft..^^