ich habe da so eine frage , da ich dringend etwas abnehmen will habe ich mich entschlossen abend nichts mehr zu essen . hilft das was wenn ja muss man da noch etwas beachten ? ps. ich esse auch fast garnix zum frühstück ich esse normalerweiße in der schule ganrnichts und wenn ich von der schule kommen ca 4 uhr esse ich nur noch mittagessen
abend nichts mehr essen
Antworten (10)
-
3Antwort von
MrSavageMrSavage
Du kannst ganz normal essen, auch am Abend. Musst nur eiweißreich essen, wenig Fett und sehr wenig Kohlenhydrate!
-
1Antwort von
Stonehand Ich war selbst mal etwas dicker. Also: Ich hab das ähnlich wie du gemacht gegen Abend habe ich nichts gegessen. In und vor der Schule auch nichts ( Vorsicht bei manchen die das machen können sich in der Schulzeit nicht konzentrieren!!!). Bis zum Mittag da habe ich einen Vollen Teller eben gegessen. Manchmal ,wenn ich danach immer noch hunger hatte ,hatte ich eben bisschen Obst etc.bis zum Abend hin gegessen. Nebenbei ich hatte 3x die Woche 2Stunden hartes Training in meinem Kampfsportverein
Kommentar von
MysterioserMannMysterioserMann Wenn es bei dir geklappt hat, schön, aber sowas würde ich anderen nicht raten. Einmal, weil es in den meisten Fällen nicht klappt, und zweitens, weil Sport (vor allem in deinem Ausmaße) mit einer Unterernährung extrem ungesund ist und man leicht mal umkippen kann. Wer Sport treibt, braucht auch Kalorien! Ist halt so.
-
1Antwort von
MysterioserMannMysterioserMann
Häh? Du weiß schon, dass man nicht durchs Nichtsessen erfolgreich abnimmt, oder?
Iss regelmäßig zu allen Tageszeiten, aber achte dafür bei jeder Mahlzeit darauf, dass sie gesund, ausgewogen und fettarm ist. Auch beim Abendessen.
PS: Das Frühstück ist besonders wichtig und man sollte dort etwa 1/3 der Kalorien des tagesbedarfs zu sich nehmen, weil dein Körper sonst gleich auf Sparmodus runterfährt und du viel energieloser bist. Auch keine gute Vorraussetzung für das Cardio, dass du zum Abnehmen betreiben solltest.
-
-
1Antwort von
babyosbabyos
so wird das nichts, wenn du sooo wenig ißt, schaltet dein körper auf sparflamme und du nimmst nicht ab
-
0Antwort von
wiegehtdasjetzt das wird genau hier bei denen vorgestellt http://wie-nehme-ich-schnell-ab.com/
-
0Antwort von
coelestecoeleste
solange es so ist: ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen
-
-
0Antwort von
Joey55Joey55
Wieder mal nen Beispiel für ne Null - Plan - Diät.....
Man sollte sich erstmal über sowas informieren, bevor man sowas seinem Körper antut....
-
0Antwort von
liene89liene89
Wenn man fast gar nichts isst kommt der Jo-Jo Effekt, außerdem kannst du deinen Hunger irgendwann nicht mehr unterdrücken. Das essen am Morgen ist sehr wichtig. Ein Brot, einen Apfel oder Müsli... Zum Mittag kannst du auch essen, da du dich im Laufe des Tages viel bewegst. Am Abend ist es wichtig nicht später als 18.00 zu essen, da du dich am Abend weniger bewegst. Du könntest dir Fisch oder mageres Fleisch zum Abendbrot machen mit ein bisschen Salat oder ähnliches. Viel Erfolg.
Hey Digga wie machst du das eigentlich dass du jeden Tag hier die meisten Punkte hast ?
Hast du noch n paar Kumpels die dir helfen ?
Ich mein du schläfst doch bestimmt nie oder ?
Respekt, respekt :)
Ist reiner Beschiss was hier Punktetechnisch läuft..
Ach burningerdi, halt Dich doch raus, wenn Du keine Ahnung von Tuten und Blasen hast!