Ich esse Abends so unglaublich gerne Kleinigkeiten beim Fernsehen, aber ich weiss dass es garnicht gut für die Figur ist! Ich wollt mal wissen was ihr so abends esst, und ob jemand Tips hat was man ausser Obst und Gemüse leichtes essen kann.
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LiLBaBy1987LiLBaBy1987
also ich ess abends unheimlich gern was süßes. aber bin immer noch voll schlank also meine figur leidet nicht:) aber versuchs doch mit joghurt oder einem früchtequark oder so oder gemüse u verschiedene dips dazu
-
2Antwort von
123Brotsack123 Salzstangen und Gemüse is echt cool, mit einem superleckeren Dipp, kann das besser sein, als alles an Naschen.
-
-
1Antwort von
rafl1983rafl1983
Popcorn hat auch nicht soo viele Kalorien (gesalzen, also ohne Zucker und Butter g )
-
0Antwort von
hirsefeehirsefee
Abends esse ich sehr gerne Hirsebällchen. Sie sind im Naturkostladen für 0,99 Cent bis 1,49 € erhältlich und eine Alternative zu Chips und Flips.
-
0Antwort von
Chay68Chay68
Ich schneide mir gerne Obst oder Gemüse klein, am liebsten Kohlrabi in scheiben oder auch Bananen stücke.Wer es mal ausprobieren will Bananen Stücke mit etwas Paprika bestreuen und dann einzeln essen oder auf eine Scheibe Graubrotmit Magarine oder Butter. MHM Lecker LG
-
0Antwort von
TadugorTadugor
kenne nur eine Nascherei, die wirklich nicht dick macht und gesundheitlich akzeptabel ist, normale Reiskräcker.
-
-
0Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Ich glaube, ich kann dir da nicht sonderlich behiulflich sein. Jeden Abend futtere ich Unmengen in mich hinein - momentan Toffifee und davor eine Packung Dominosteine ( Vollmilch ) und dazu trinke ich Cola. Später wer ich mir noch Erdnüsse besorgen und dann anständig Brotzeit machen dazwischen. Vielleicht genehmige ich mir auch noch nen "Joghurt" von Dany mit Sahne.
-
0Antwort von
MehlsackMehlsack
Wenn dann ne Banane, oder glückskekse, kommen immer lustige sachenraus.
-
0Antwort von
colinchencolinchen
salzstangen, da halten sich die kalorien noch in grenzen oder versuch mal zwischendurch kaugummi
-
0Antwort von
WolfspaladinWolfspaladin
also eigentlich kommst net drauf an wann du es isst sondern wie viel am tag also wenn du gesund gelebt hast den tag dann kannst du dir abends auch was ungesundes erlauben
-
0Antwort von
niko987niko987
Naja also ich eigentlich alle Süßigkeiten und Chips.
^^
Bloß bei mir ist es so das ich nicht dicker werde.
-
0Antwort von
angelsite bei mir ist es leider genauso. ;-) vielleicht knäckebrot oder salat oder ein vollkornbrötchen?
-
0Antwort von
n00bin00bi
chinesische reiscräcker. waren vor jahren mal ziemlich angesagt und das hatte auch nicht soviele kalorieren, glaub ich.
Diese Frage teilen