2

Abend-Naschereien

Frage von italianlady0 italianlady0

Ich esse Abends so unglaublich gerne Kleinigkeiten beim Fernsehen, aber ich weiss dass es garnicht gut für die Figur ist! Ich wollt mal wissen was ihr so abends esst, und ob jemand Tips hat was man ausser Obst und Gemüse leichtes essen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LiLBaBy1987 LiLBaBy1987

also ich ess abends unheimlich gern was süßes. aber bin immer noch voll schlank also meine figur leidet nicht:) aber versuchs doch mit joghurt oder einem früchtequark oder so oder gemüse u verschiedene dips dazu

• 2
    Antwort von 123Brotsack123 123Brotsack123

Salzstangen und Gemüse is echt cool, mit einem superleckeren Dipp, kann das besser sein, als alles an Naschen.

• 1
    Antwort von derwessi derwessi

Gummibärchen, Negerküsse, Duplo, Nougat

• 1
    Antwort von rafl1983 rafl1983

Popcorn hat auch nicht soo viele Kalorien (gesalzen, also ohne Zucker und Butter g )

• 0
    Antwort von hirsefee hirsefee

Abends esse ich sehr gerne Hirsebällchen. Sie sind im Naturkostladen für 0,99 Cent bis 1,49 € erhältlich und eine Alternative zu Chips und Flips.

• 0
    Antwort von Chay68 Chay68

Ich schneide mir gerne Obst oder Gemüse klein, am liebsten Kohlrabi in scheiben oder auch Bananen stücke.Wer es mal ausprobieren will Bananen Stücke mit etwas Paprika bestreuen und dann einzeln essen oder auf eine Scheibe Graubrotmit Magarine oder Butter. MHM Lecker LG

• 0
    Antwort von Tadugor Tadugor

kenne nur eine Nascherei, die wirklich nicht dick macht und gesundheitlich akzeptabel ist, normale Reiskräcker.

• 0
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Ich glaube, ich kann dir da nicht sonderlich behiulflich sein. Jeden Abend futtere ich Unmengen in mich hinein - momentan Toffifee und davor eine Packung Dominosteine ( Vollmilch ) und dazu trinke ich Cola. Später wer ich mir noch Erdnüsse besorgen und dann anständig Brotzeit machen dazwischen. Vielleicht genehmige ich mir auch noch nen "Joghurt" von Dany mit Sahne.

• 0
    Antwort von Mehlsack Mehlsack

Wenn dann ne Banane, oder glückskekse, kommen immer lustige sachenraus.

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

salzstangen, da halten sich die kalorien noch in grenzen oder versuch mal zwischendurch kaugummi

• 0
    Antwort von Wolfspaladin Wolfspaladin

also eigentlich kommst net drauf an wann du es isst sondern wie viel am tag also wenn du gesund gelebt hast den tag dann kannst du dir abends auch was ungesundes erlauben

• 0
    Antwort von niko987 niko987

Naja also ich eigentlich alle Süßigkeiten und Chips.

^^

Bloß bei mir ist es so das ich nicht dicker werde.

• 0
    Antwort von angelsite angelsite

bei mir ist es leider genauso. ;-) vielleicht knäckebrot oder salat oder ein vollkornbrötchen?

• 0
    Antwort von n00bi n00bi

chinesische reiscräcker. waren vor jahren mal ziemlich angesagt und das hatte auch nicht soviele kalorieren, glaub ich.

• 0
    Antwort von Hummel1979 Hummel1979

Joghurt vielleicht.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.