Frage von DarthVaderSuly, 17

Abend Liebe antworter und PC auskenner?

Also könnte ich bei diesem PC die fehlenden (sachen wenn ja was fehlt?) Ergänzen und damit MC CSGO auf niedrig bis mittel flüssig spielen? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OBEKXC6/ref=mp_s_a_1_22?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Antwort
von EvilMastermind, 4

Soweit ich sehe fehlt da nur noch ne Festplatte, die Westen Digital Blue ist denke ich ganz okay, die wird damit auch laut Amazon öfters gekauft. 

KP ob da n Betriebssystem dabei ist, habe nichts drüber gefunden, deswegen brauchst das vielleicht auch noch. Für Minecraft und den normalen Betrieb würde ja n kostenloses Linux reichen, für andere Spieler oder bestimmte Programme brauchst halt Windows. Auf MMOGA n OEM key kaufen, hat bei mir prima funktioniert. 

Ein DVD Laufwerk ist auch nicht dabei soweit ich das sehe, meiner Meinung nach braucht man das aber auch nicht unbedingt.

Achso Grafikkarte wäre vielleicht noch ganz gut, glaube aber fast, dass man mit dem Onboard Ding Minecraft und CSGO zumindest auf niedrig spielen können müsste. Was für ne Grafikkarte du nimmst, hängt natürlich stark von deinem Budget ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten