Frage von epicbam123, 49

Abend Leute bräuchte mal Hilfe zu Naruto.?

Undzwar suche ich ein Pc Browsergame auf einer Seite.

Da konnte man seinen eigen Charakter bennen, seine eigenen Jutsus Erschaffen, sogar Hokage werden.

Es ist ein paar Jahre her und ich meine aber nicht das Browsergame von Oasgames.

wäre schön wenn es noch jmd kennen würde...

Antwort
von Zorura, 9

Das Spiel selbst kenne ich zwar nicht, aber du hast mein Interesse angeregt, als will ich es suchen :D

Ein paar mehr Infos wären aber hilfreich. Weißt du noch auf welcher Seite das Spiel war? (oder war es eine ganz eigene Seite?) Hat man alleine oder mit anderen Spielern gespielt? Auf welcher Sprache hast du es gespielt? Kannst du dich noch an das ungefähre Jahr erinnern?

Wenn ich irgendwas finde, sag ich natürlich Bescheid.

Kommentar von epicbam123 ,

Also man konnte sein Eigenen Charakter erstellen, sein Profilbild änder mit Gifs war echt Geil und man konnte sich ausrüstung kaufen und bestimmte Missionen machen.
die kämpfe hat man nicht gesehen nur man konnte immer entscheiden welches Jutsu man benutzt de man sich beigebracht hatte. Dann stand halt da wie viel man ihm gezogen hat oder er dir also er konnte ja auch seine Jutsus bennen z.b Kickass der sowas :DD
ich glaube so vor 5 Jahren ich habe auch mal geschaut aber da sind nur RPG dinger wo man seine eigen story schreibt aber das ist Low im gegensatz zu dem alten spiel.

Tut mir leid für die rechtschreibung :D

Kommentar von Zorura ,

Konnte man den Charakter wirklich erstellen und selbst gestalten oder nur aussuchen? 

Ich hab bis jetzt zwei Spiele gefunden, die aber beide relativ mies sind. (Naruto Saga und Anime Ninja) Da wäre man mit dem Spiel von OasGames besser dran. 

Ja aber nicht das aussehen man konnte nur ei Bild hochladen seine Fähigkeiten aussuchen und eigene jutsus entwickeln.
war halt ein Browsergame wo man nur Klickt :D

Kommentar von Zorura ,

Also ein Textbasiertes?

Ja aber ich finde echt gar nichts :(

Kommentar von Zorura ,

Okay, das ist gut zu wissen. Deutsch oder Englisch?

Deutsch

Antwort
von Weinrot3, 38

Sowas gibt es Oh mein gott 😍😍

Das war so Geil!!!!
ist aber wie gesagt lange her....:(

Kommentar von Weinrot3 ,

Kann ich mir vorstellen. Vielleicht kriegst du ja noch eine antw

Keine passende Antwort gefunden?