Ich weiß nicht wirklich was das ist :-/...und ich muss eine über Australien machen und ja kann mir jemand sagen wie man sowas macht ?
Danke =)
Ich weiß nicht wirklich was das ist :-/...und ich muss eine über Australien machen und ja kann mir jemand sagen wie man sowas macht ?
Danke =)
bilder ausschneiden... kleine und große... und die dann zusammen setzten wie ein puzzle und auf ein großes papier kleben:) da sind der phantasie keine grenzen gesetzt:) viel spass dabei!
eine collage ist ein aus verschieden bildteilen zusammengefügtes kunstwerk und das sagt, wie du`s machen musst, bei der anordnung kommt es auf deine kreativität an
ganz viele bilder etwas überlappend unordentlich von australien auf ein großes blatt kleben!
Kannst es entweder reisen oder schneiden, je nachdem wie es aussehen soll. Könntest zum Beispiel auch mal eine Lupe ausschneiden und was "vergrößern" oder so. Kannst auch was mit Vordergrund und Hintergrund machen, dann ist es nicht alles so gleich.
du suchst dir Bilder aus Magazinen, dem Internet und wichtige Info und klebst die auf einen grossen Bogen Papier/Pappe
google mal collage - australien und schau dir paar Bilder an
Diese Frage teilen