Frage von KarmaUndercover, 43

Abends in die Oper gehen, obwohl am Morgen die Weisheitszähne gezogen werden?

Ich kriege morgen in der Früh gleich die Weisheitszähne raus und würde vom Arzt ein Betäubungsmittel, das länger wirkt und Schmerztabletten kriegen. Und eigentlich hatte ich geplant, abends in die Oper zu gehen, meine Eltern meinen jedoch, dass ich zu große Schmerzen haben werde und lieber zu Hause bleiben soll. Aber ich würde schon gerne in die Oper und es wäre irgendwie schade um die Eintrittskarte... Was meint ihr? Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie man sich nach der OP fühlt?

Antwort
von ShaGuck, 22

Mir wurden alle 4 gezogen auf einmal und es war zwar ein paar Stunden dick und betäubt, aber am Abend hat es nur noch leicht wehgetan ... obwohl die OP auch nicht einfach war.

Ablenkung ist dann das beste Mittel, die Erfahrung hab ich selbst sehr oft gemacht. :)

Antwort
von lieanne, 22

nee, das kann man nicht vohersehen, es hängt von der "Dramatik" derOP ab. Kann ja auch recht leicht gehen. Und wenn's noch weh tun sollte: Oper lenkt ja auch gut ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten