Frage von LostBoy7, 53

Abend in der disco, wo danach hin?

Hey, mir geht eine frage durch den kopf. Ich bin m17. Wenn ich in die disco (oder andere läden) gehe und ein mädchen (unter 18) kennenlerne, die sehr betrunken ist und etwas mehr möchte. Sollte man sie mit zu sich nach hause holen oder es irgendwo anders zb Toilette machen? Ich bin nicht sicher ob beispielsweise eine 16 jährige mit zu einem fremden jungen geht

Antwort
von Morikei, 10

Solange ihr Minderjährig seid haben eure Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Wenn du also eine 16-Jährige abschleppst werden nicht nur deine Eltern dumm gucken, auch die Eltern des Mädchens werden sich fragen, wieso sie nachts nicht nach hause gekommen ist und sich sorgen machen.
Und eine betrunkene fremde mit zu nehmen geht in dem alter daher einfach gar nicht... so abenteuerlustig kannst du sein, wenn du und deine begleitung selbst entscheiden dürft, wo ihr euch aufhaltet.

Antwort
von bro5413, 26

Hast du es so nötig ein betrunkenes Mädchen in ihrer Situation auszunutzen? Und ja, nimm sie ruhig mit nachhause, dann tapeziert sie dir mit ihrem Erbrochenem die Wände.

Antwort
von Dilithium, 31

Sie nach Hause begleiten und an der Tür mit einem Küßchen verabschieden.

Wenn Du poppen willst, geh' ins Bordell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community