1

Abend immer kopfschmerzen

Frage von horrido3 horrido3

Am Ende des Tages (abends) hab ich immer kopfschmerzen, Woran liegt das und wie kann ich das weg bekommen? Freue mich über Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von elli8000 elli8000

Mehr trinken (Wasser) und genug essen. Eine Mütze anziehen, gegen die Kälte. Genug schlafen...

Kommentar von elli8000 elli8000elli8000

Danke für den Stern :-)

• 2
    Antwort von Kralx Kralx

Vielleicht weil du müde bist oder so? Also bei mir ist das oft so, dass wenn ich müde bin, abends/nachts Kopfschmerzen habe ^^ Viiiel trinken :D

• 2
    Antwort von deni11 deni11

Trinkst du genug ?

Kommentar von damseln damselndamseln

genug wären 2- 2,5 Liter

Kommentar von deni11 deni11deni11

Versuch doch einfach mal, ein bisschen mehr zu trinken. Ich habe manchmal auch Kopfweh, wenn ich zu wenig getrunken habe.

• 0
    Antwort von Kassandra0815 Kassandra0815

Laß doch mal deine Sehschärfe überprüfen.

• 0
    Antwort von Bagdadtours Bagdadtours

Es könnte an deinen Augen liegen. Falls du eine Sehschwäche hast kann es sein das dein Körper diese Auszugleichen versucht. Da das andauernde Konzentration erfordert kann es zu Kopfschmerzen führen, aber es können auch 1000 andere Sachen sein..:/

• 0
    Antwort von HobbyllKoch HobbyllKoch

Hi, könnte es vielleicht sein, dass du tagsüber zu wenig trinkst? Ich kriege gegen Nachmittags / Abends immer Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig getrunken habe. Sollte dass Fall sein, dann schnapp die öfter mal die Flasche Wasser :-)

• 0
    Antwort von flametree flametree

Wie alt? Was machst du beruflich?

• 0
    Antwort von FR3SHDUMBL3D0R3 FR3SHDUMBL3D0R3

der sandman macht bei dir so keiner sand rein, aber so mit seim penis klatscht der dier so auf deim kopf weiß du ?

• 0
    Antwort von PrinzPiss PrinzPiss

Mal wieder ausschlafen, viel Obst und ausgewogen essen! Viel trinken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.