Am Ende des Tages (abends) hab ich immer kopfschmerzen, Woran liegt das und wie kann ich das weg bekommen? Freue mich über Antworten ;)
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
elli8000elli8000
Mehr trinken (Wasser) und genug essen. Eine Mütze anziehen, gegen die Kälte. Genug schlafen...
-
2Antwort von
KralxKralx
Vielleicht weil du müde bist oder so? Also bei mir ist das oft so, dass wenn ich müde bin, abends/nachts Kopfschmerzen habe ^^ Viiiel trinken :D
-
2Antwort von
deni11deni11
Trinkst du genug ?
Kommentar von
damselndamseln genug wären 2- 2,5 Liter
Kommentar von
deni11deni11 Versuch doch einfach mal, ein bisschen mehr zu trinken. Ich habe manchmal auch Kopfweh, wenn ich zu wenig getrunken habe.
-
-
0Antwort von
Bagdadtours Es könnte an deinen Augen liegen. Falls du eine Sehschwäche hast kann es sein das dein Körper diese Auszugleichen versucht. Da das andauernde Konzentration erfordert kann es zu Kopfschmerzen führen, aber es können auch 1000 andere Sachen sein..:/
-
0Antwort von
HobbyllKoch Hi, könnte es vielleicht sein, dass du tagsüber zu wenig trinkst? Ich kriege gegen Nachmittags / Abends immer Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig getrunken habe. Sollte dass Fall sein, dann schnapp die öfter mal die Flasche Wasser :-)
-
-
0Antwort von
FR3SHDUMBL3D0R3FR3SHDUMBL3D0R3
der sandman macht bei dir so keiner sand rein, aber so mit seim penis klatscht der dier so auf deim kopf weiß du ?
-
0Antwort von
PrinzPissPrinzPiss
Mal wieder ausschlafen, viel Obst und ausgewogen essen! Viel trinken!
Danke für den Stern :-)