Frage von Hjakvsnxbbs, 18

Abend, ich habe einen Subwoofer der wandern geht, wenn ich den Bass reinmache, was kann man dagegen machen? Hat vielleicht jemand Erfahrung?

Antwort
von limaoo, 11

Die Frage hast du aber cool formuliert^^

Die Antwort weis ich aber leider auch nicht... aber gibt es nich so doppelseitiges Klebband, das noch so 1mm Schaumstoff dazwischen hat...das würde die Schwingung dämpfen.

Irgend sowas: http://www.amazon.de/Scotch-doppelseitiges-SchaumKlebeband-9515W-wei%C3%9F/dp/B0...

Antwort
von HeSoYaN, 16

Gummifüße die am boden besser haften

Kommentar von limaoo ,

also das hilft nicht so wirklich .zumindest bei mir

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

Der hat schon Gummifüße aber wandert trotzdem. Aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten