2

Abend! Hi, was soll ich meiner Freundin zum Valentienstag schenken ?

Frage von kloklo kloklo

Abend, also mein Freundin ist 15, ich weiß nicht genau was ich ihr schenken soll. Von einer Freundin hab ich den Tipp, eine Rose mit einem Brief und ein kleinigkeit als Geschenk. ich weiß ja nicht ob das komisch rüberkommt, aber die Freundin meinte, dass das gut kommt und sie sich das auch immer von ihrem Freund wünscht, aber wie männer halt in unsere Jugend sind.... :D Denkt ihr genauso wie die Freundin oder denkt ihr das das quatsch ist. Ihr könnt ja mal erzählen was ihr geschenkt bekommen habt, oder etwas Geschenkt habt, oder was ihr mal haben möchtet. Da mit ich mal mehr Ideen habe ;D Hoffe auf viele votes und Antworten :D und danke dafür :D

sry wegen Rechtschreibfehler °°

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von butterflyz butterflyz

Wir gehen am Valentinstag immer essen.

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

So kenn ich das auch und finds gut!

Kommentar von kloklo kloklo

hi, ich geh schon mit ihr schwimmen :D

Kommentar von Niiina NiiinaNiiina

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen =)

Kommentar von butterflyz butterflyzbutterflyz

Ist noch besser! Nach dem Schwimmen bekommt man sowieso meistens Hunger.

• 1
    Antwort von blabla093 blabla093

ich find das irgendwie langweilig...rose, geschenk...überleg dir irgendwas, was sie nicht erwarten würde (das heißt nicht, dass du mit ihr schluss machen sollst oder so:P), aber mal ehrlich: fast jder schenkt rosen...wie wärs mal mit ner tulpe?:D

DH Gute Idee!

• 1
    Antwort von DieChrissi DieChrissi

Ein Brief ist doch sehr suess. Ich finde ein Schmuckstueck sehr schoen, dann bist Du immer ganz nah bei ihr.... Hach :-)

• 0
    Antwort von VincentVega92 VincentVega92

Ich schenke eine Dose mit 313 Gedichten oder schönen Sprüchen und 52 Gutscheinen, wie zum Beispiel für eine zärtliche Massage oder einen Kuss... Das ganze Natürlich selbst gemacht und die Zettel zusammengerollt und mit Gummis befestigt...

• 0
    Antwort von blume00 blume00

eine ROTEROSE.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Valentinstag ist eine rein kommerziell aufgepuschte Geschichte. Da mach ich nicht mit

Kommentar von emser emseremser

Genau so sehe ich das auch! Eine Erfindung der Kaufleute, um den Umsatz anzukurbeln!

• 0
    Antwort von squashi squashi

schenk ihr irgendwas von dem sie auch was hat, z.B. eine Kette mit deinem Namen oder so, dann erinnert sie sich immer an dich. eine rose ist auch was schönes aber leider nicht von dauer, schenk doch ne rose, iwas kleines dazu und schreib nen netten brief ;)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Die Idee deiner Freundin ist super. Mach das genauso - darüber wird sich deine Herzallerliebst echt freuen :)

Eine Milkaherzpralinenschachtel kommt auch gut an und Blumen sowieso.

• 0
    Antwort von BaludDerBaer BaludDerBaer

Nix, was soll der Quatsch, als würde man wegen dieses Tages mehr geliebt werden. Oder wegen des größten Geschenkes.

Kommentar von kloklo kloklo

du hast kein erfolg bei frauen oder ?

• 0
    Antwort von daniman12 daniman12

versuchs doch mal mit ner schachtel bralienen und eine kette mit einem hertz oder so oder was für ihr hobby das kommt immer an

Pralinen finde ich für eine 15-jährige keine so gute idee.. ich bin 16 und fände das auch icht so toll. Aber das mit der Kette ist schon ganz nett ^^

• 0
    Antwort von noobx noobx

seife

Kommentar von DieChrissi DieChrissiDieChrissi

Damit sie sich mal wieder so richtig waescht. Das kommt bestimmt sehr gut an :-)

Kommentar von noobx noobxnoobx

hab ich mal in einem film gesehen, wie beledigt die frau hinterher war^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.