Frage von Wasja007, 68

Abend habe mir vor kurzem eine Gilera Runner SP50 C46 gekauft Papiere sind verloren gegangen somit die frage wo finde ich die Rahmennummer?

Habe mir vor kurzem einen gilera runner sp50 c46 gekauft leider sind die papiere beim vorbesitzer verloren gegangen habe ich relativ günstig gekauft, so nun wolte ich eine umbedenklichkeits bescheinigung beantragen und dananch papiere machen nun zu der frage wo finde ich die Rahemnnummer (Fahrgestellnummer).habe schon einiges durchsucht und nicht aufgefunden bin schon am verzweifeln googlen kann man viel aber wenn man nichts findet ist echt doof wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..........

Antwort
von Svenson90, 54

Müsste die nicht am Variodeckel neben dem Getriebeölmessstab eingraviert sein? Ziemlich unten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community