Frage von KcR3b3ll, 58

Abend! Hab seit ca 1 Woche Kopfweh?

Hey!
Also..
Hab seit ca eine Woche Kopfschmerzen und gestern war es Übels schlimm musste Erbrechen mir war schlecht Durchfall Augenschmerzen Müdigkeit mir war kalt und dann war mir heiß hatte kein Appetit auf nix .. Bin dann zum Arzt gegangen und die dumme meinte nur 'ich VERMUTE du hast einen Virus'
Heute meinte mein Onkel zu mir das der  'Magen Darm Virus' gerade rum geht und nun will ich wissen ob man bei Magen Darm das alles haben kann also augenschmerzen Kopfschmerzen Erbrechen usw..
Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KcR3b3ll,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit krank

Antwort
von Annkipanki, 17

Hey

Ja das hört dich danach an. Ein Magen darm Virus bezieht sich eben auf den darm deswegen sind erbrechen und häufig auch Durchfall ein symtom. Hast du Fieber? Dadurch könnte das Kopfweh kommen oder auch einfach so weil der Körper so viel Arbeiten muss den Virus abzuwehren. Am besten viel schlafen und trinken gute Besserung:)

Kommentar von KcR3b3ll ,

Ne kein Fieber, danke :)

Antwort
von Timmonsky, 12

Ich glaube das eine kommt vom Virus (Übelkeit) und die ganzen Kopfschmerzen und mit denn Augen Beschwerden vom Wetter in Moment haben viele Leute solche Beschwerden

Gute Besserung:)

Antwort
von Harramanus, 34

Ernähre dich gesund und nachhaltig, trink viel beobachte deine Symptome, schreib sie auf und geh morgen oder übermorgen nochmal zum Arzt. Gute Besserung

Kommentar von KcR3b3ll ,

Danke

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Wahrscheinlich ein Migräneanfall.

Antwort
von gamerlicht, 29

Augenschmerzen sind glaube ich Migräne aber der Rest ist glaube ich der virus

Kommentar von gamerlicht ,

oh das Handy hatte die Nachricht zu früh abgeschickt gute Besserung :)

Kommentar von KcR3b3ll ,

Hab vergessen zu schreiben das ich zum Augenarzt gegangen bin und er meinte alles sei mit meinen Augen ok und danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community