hallo, wir essen mittags immer warm und abends decke ich den tisch für abendbrot ,jeden abend brot ist sooooo langweilig .was isst ihr am abend wenn ihr auf brot kein bock habt ? nochmals gross kochen will ich nicht . wir (ich,mein man und 4 kinder) wäre dankbar für tips :-)
Antworten (25)
-
-
2Antwort von
anonym09anonym09
Gerne Quark mit Obst, Quark mit Gurke, geviertelte Eier mit leichter Remoulade und Gemüsewürfeln, selbst eingelegten Schafskäse, Nudelsalat, Salat mit Thunfisch in Öl, Erdbeeren, melone, Möhren
-
1Antwort von
moon73moon73
Macht euch überbackene Toast:
Toast Hawai oder Toast Thunfisch , oder Toast Schinken Käse....
oder aber einen leckeren Salalt und ein paar Würstchen dazu...
oder mal Brötchen statt Brot und lecker Hackepeter drauf oder auch Fisch..
oder Spiegeleier mit Bacon und Brot
-
-
1Antwort von
colinchencolinchen
wie wärs mal mit überbackenem toast? z.b.tomaten kräuter und käse oder chamignons mit mozarella?
-
1Antwort von
SnidonSnidon
beu uns gibt es auch abends meistens was warmes, wenn nicht was leckeres gebackenes
-
1Antwort von
Mirko325i Steak
-
1Antwort von
murksmurks
Salat mit allem SchnickSchanck.Käse Tunfisch Schinken Oliven usw...hmmm lecker...
-
1Antwort von
spawnyspawny
raclette oder käsefundue ist immer gut... oder mal ne ausnahme machen und pizza bestellen :)
-
1Antwort von
ComstockComstock
Geh ins Restaurant.
Kommentar von
caro64caro64 bin leider kein geldscheisser ;-)
-
1Antwort von
sweetbaby20sweetbaby20
bei mir gibts gleich kartoffelauflauf mit spinatfüllung. mmhhhhh :D
-
1Antwort von
dantesdantes
Warmen Fleschkäs mit Spiegelei? Ist immer toll. Dazu dann ne Scheibe Brot. ;-)
Kommentar von
FranzkaFranzka Hab ich uns auch grad gemacht;) DH
-
0Antwort von
bongbong95bongbong95
ich esseheute mit meiner freundin napolie nudeln oder PARMAROSA soße mit nudeln Hmmmm::: guten appetiet
-
0Antwort von
sikassikas
Eine leckere Rühreipfanne mit Tomaten und Paprika Stücken mit frischen Brotdazu, super lecker und Ruck Zuck fertig.
LG Sikas
-
0Antwort von
Mirko325i Ihr esst mittags immer warm ?? Müsst Ihr denn nicht arbeiten gehen?
Kommentar von
anonym09anonym09 Die Kinder sicher nicht!
Kommentar von
caro64caro64 meine 4 kinder sind doch in der grundschule und kindergarten und mein man kommt mittags heim (er arbeitet hier im ort) faul sind wir mit sicherheit nicht :-)
Mir ist noch Geflügel eingefallen.
Wenn du Mittags kochst, setz ab und zu mal ein Hähnchen nebenbei auf.
Daraus kannst du außer Frikkasé und Suppe auch Geflügelsalat machen.
Was meine Mutter gerne macht: Schaschlyk am Spieß,
deine Kinder können sich verausgaben mit Fliegenpilzen (ausgestochene Brotscheibe mit Butter und Petersilie das unten glatt geschnitten ist, darauf ein gekochtes Ei, eine ausgeschabte, halbierte Tomate drauf, ein paar Mayopunkte, fertig)
meine Tochter aß als Kind gerne:
Ei, guck aus dem Loch
Brotscheibe mit Loch von einer Seite braten, umdrehen, Ei reinschlagen, Deckel drauf, ziehen lassen.
Im Sommer haben wir gerne Knoblauchbrot gemacht.
Weißbrot in Scheiben schneiden, die untern noch zusammen hängen, mit Knobibutter (oder Kräuterbutter) einstreichen, in Alufolie backen.