Frage von SilvaT2, 39

Abend essen gut?

Ich esse am Abend wenn ich Hunger habe geräucherte Forelle, welche 20g Eiweiß 0g Kohlenhydrate und 6 g fett hat. Außerdem trinke ich sehr viel Wasser dazu . Ist das so in Ordnung und welche Alternativen gibt es noch ?

Antwort
von Comment0815, 10

Das kommt drauf an, was du sonst so den ganzen Tag isst. Aber Abends wenig Kohlehydrate ist generell gut.

Antwort
von reck1234, 17

Das kommt ganz drauf an
Also wenn du meinst ob das Lebensmittel gut ist zum essen dann ja. Sonst ist das eher wenig zu essen

Antwort
von ingwer16, 11

Vollkommen egal was du abends isst . Entscheidend ist Energiezufuhr & Ausgleich

Kommentar von reck1234 ,

Stimmt nur zum teil

Kommentar von ingwer16 ,

Ne

Kommentar von reck1234 ,

Doch ☺

Kommentar von reck1234 ,

Schon mal was von Thermischen effekt gehört? Guck dir mal auf Youtube den Couch Cecil an der erklärt das auch noch einmal genauer 😊

Kommentar von ingwer16 ,

😂

Kommentar von reck1234 ,

Was den xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community