Frage von Egzon210, 25

Abend ein guter Kollege von mir hat eine Frage.?

Also die Frage ist folgende: ,,Hi ich Dominik habe ein. Problem ich war damals in ein Mädchen. Verliebt früher bevor wir Freunde. Wurden haben wir uns gehasst keine. Ahnung weshalb aber irgendwann. Merkte ich was für ein wundervoller Menschen. Sie ist hatten wir in der Schule. Werken und ich hab mich über diese Möchtegern. Models lustig gemach sie hat auch gelacht und fragte ob wir. Freunde sein können ich meinte ja. Ein Tag später fragte sie mich nach meiner. Nummer ich gab sie ihr von dem Moment an. Schrieben wir Tag und Nacht. Telefonierten stundenlang mit der Zeit habe ich sie in mein Herz geschlossen. Und sie ist mir wichtig geworden ich wollte sie auf gar keinen fall verlieren. Daraus wurden Gefühle immer wenn ich's ihr sagen wollte. Das ich ich sie liebe Schaffte ich's nicht. Ich hatte Angst das Sie mich auslacht. Oder verspottet doch eines mal. Schrieb ich ihr nen Text. Das Sie unglaublich süß finde und sie umarmen. Möchte wie ein Teddybär den ich nie besaß. Irgendwann erfuhr ich durch ihrer bff das Sie den Text gezeigt hat. Und mich ausgelacht hat. Nach jeden Streit fragte sie ob ich sauer wäre. Und dann ging sie zur Lehrerin. Sagte ihr das Sie, nichts mehr von mir wissen will. Nach zwei Tagen an einem. Sonntag klingelte mein Handy. Sie wars was machst du wie geht's dir usw. Wie dumm ich war vergaß ich sie damit. Zu konfrontieren und zu fragen warum. Sie sowas sagt naja nach dem Telefonat schrieben und redeten. Wir nicht mehr. Und ein Freund von mir meinte. Das Sie sagte ,,IHH BAHH der ist voll hässlich. Mit dem würd ich nie zusammen kommen." Vor paar Monaten schrieb sie mir. Auf Facebook. Das es ihr leid tut wie sehr sie mich liebt. Ich weiß nicht mehr weiter Hilft mir".

Er möchte wissen warum tat sie ihn das an. Er hat Sehnsucht nach ihr vermisst sie. Und liebt sie obwohl er weiß was sie. Im angetan hat Dominik ist ständig am weinen und. Weiß nicht mehr weiter. Leute ich hab ihn Tausend mal gesagt. Vergieß sie, die ist nicht für dich aber er.

Antwort
von GraniniCherry, 7

Mhhh erinnert mich an früher. Leider lässt man sich von sogenannte Freunde  beeinflussen, wenn die Menge sagt er ist schlecht oder häßlich, dann findet sie ihn auch so, obwohl sie Gefühle für ihn hat.

Es liegt an ihr ob sie zu ihm steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten