abe viele pickel im gesicht naja nicht so viel aber es ist meistens rötlich habe wirklich alles getan..gibt es irgedwelche hausmittel dagegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dich total verstehen. Hatte auch Mega viele Pickel. Am besten ist viel an die frische Luft gehen und Sport mache. Da das schwitzen die Poren weitet. Außerdem helfen Gesichtspeelings sehr gut. Ich benutze 3 mal die Woche als peeling eine Mischung aus öl und Salz. Das hilft sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal hier den Beitrag :http://www.grazil.org/schöne-haut-keine-kosmetik/ Ich glaube wir machen uns immer verrückt. Die Haut braucht eigentlich nichts. Sie ist so gemacht das sie alles alleine regelt. Durch die ganzen Mittel verschlimmern wir die ganzen Probleme. Lies einfach mal durch. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zinksalbe, creme mit hohem zinkanteil ( z.b. von penaten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Salzpeeling , aber bitte nicht in die Augen / Schleimhäute bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nimm den VItamin-B-Komplex hochdosiert ein, von ratiopharm oder lichtenstein je 3x am Tag, über medizinfuchs.de gibts Infos. Beim vitalstofflexikon.de findest Du Mangelsymptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung