gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ABE nachweis

gefragt von rbk94rbk94 am 14.10.2009 um 19:12 Uhr

hey ich hab mir jetzt n sportauspuff für den roller geholt der aber vollständig gedrosselt ist und somit ist die abe (allgemeine betriebs erlaubnis) NICHT erloschen so und wenn man jetzt in ne kontrolle kommt muss man da so einen zettel bei haben wodrauf steht dass der auspuff die abe noch hat oder reicht die e-nummer auf dem auspuff

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

polizei (1819)
roller (1655)
tuning (433)