1

abe für luftfilter raid hp

Frage von martin87i martin87i

hallo hat vieleicht jemand ne seite oder das gutachten für ein sportluftfilter raid hp artikel nummer 526320? bei rdi zahl ich glei mal 10€ dafür....... wäre echt super da ich schon pa probleme hatte weil ich die ne mehr hab......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JanOle283 JanOle283

normalerweise kannste die aufer hersteller page runterladen...ist es denn eine abe oder ein gutachten...mit gutachten müssteste nämlich eh noch zum tüv und das eintragen lassen das kackige teil was dir deinen motor zerstört ( luftfilter sind schlecht fürn motor)

• 0
    Antwort von TikayLa TikayLa

zwischen gutachten und ABE ist ein unterschied. bei ABE musst du nix eintragen lassen bei TÜV sondern nur den zettel mitführen und schaun das die Nummer auf dem luftfilter draufsteht. Bei gutachten musst du totz dem zettel es beim Tüv eintragen lassen!! Nur mal so kurze info

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.