Frage von Hwaaux, 67

Habe Bulimie und ich denke meine mutter hasst mich - was nun tun?

Ich habe bulimie- bald 3-4 jahre oder so. Ich habe mir öfters zu essen gekauft und es zuhause ausgekotzt. Manchmal habe ich von meiner mutter süsses geklaut und ge(fr)essen. Als ich heute im bett eine tafel schoko gegessen habe- kam meine mutter herein und hat mich gefragt ob ich was esse. Nein habe ich gesagt und sie hat mein zimmer durchsucht und die schokopapiere gefunden- 3 shokotafeln und 2 maltesers-packungen. Nicht alles von heute. Dann hat sie meine oma gerufen und mich so schlimm zusammengeschrien. Ich habe gesagt es sei von der schule und schon lange in meiner tasche. Aber sie haben mir nicht geglaubt. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er die wahrheit spricht, hat meine oma gesagt. Und sie hat jah recht!!. Aber bitte was kann ich tun das sie mir vergeben?

Antwort
von Goodnight, 18

Dann versetze dich mal in die Lage deiner Mutter. Es geht jedem über die Hutschnur, wenn man für Unmengen Geld weg frisst und dann alles wieder auskotzt. Erzähl mir nicht, dass du es nicht so regelst, dass deine Familie das immer wieder mitbekommt.

Fang an Eigenverantwortung zu übernehmen, nur du bestimmst, was du in dich hineinstopfst und wieder rauswürgst. Ganz alleine deine Verantwortung!  Am besten zeihst du von zu Hause aus.

Kommentar von Hwaaux ,

Ich "ersetze" es ihr immer mit meinem eigenen geld. Also ich gehe es am nächsten tag immer für sie einkaufem damit sie nichts merkt. Aber wahrscheinlich hast du jah recht

Antwort
von Nihlatak, 34

Nix du hast nichts was vergeben werden muss sie haben nix in der hand gegen dich akzeptiere dich wie du bist.

Du musst dir nur über eins im klaren sein egal wie dich leute behandeln du musst nach 80 jahren zurückblicken und glücklich sein

wenn du ein gutes leben hast bist nur du der jenige dem du dafür danken kannst da du dich glücklich machst und dadurch soziale kontakt pflegst zu menschen die dich für fröhlich halten

Antwort
von Gwennydoline, 35

Wolltest du nicht zum Krankenhaus? BÖÖÖÖSE! GANZ BÖÖÖSE!

Na dann sieh zu wie du selber eine Lösung findest - ich gebs auf...
Durch die schmerzhaften Zahnbehandlungen in ein paar Jahren musst du dann auch wohl alleine durch

Antwort
von DiexgutexFee, 36

Schreib ihnen einen Brief.

Kommentar von Hwaaux ,

Und was soll ich shreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten