Frage von aramsamsam1, 56

Abdrücke von Jeans-Nähten?

Hallo, ich habe eine Skinny Jeans und wie der Name schon sagt ist die relativ eng. Ich komme eigentlich mit einem Rutsch rein und den Bund kann ich noch so weit dehnen (locker dehnen, nicht mit aller Kraft), dass da gut 10 cm Platz zwischen Hose und Bauch sind. Trotzdem krieg ich von der Jeans Abdrücke am Bauch. Ist das prinzipiell bei den meisten Jeans so (hab das auch bei anderen), die anliegend sein müssen? Obwohl da noch genug Spielraum wäre?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo :)

Das Problem als solches kenne ich nicht bzw. es ist dann bekannt, wenn die Hosen eigentlich fast zu eng sind oder eben "lediglich" sehr eng geschnitten sind. Im Bezug auf Skinny-Jeans würde ich es beinahe als "Standart" erachten, allerdings bliebe für mich persönlich da die Frage im Raum stehen ob das nicht auf die Dauer gesundheitsschädlich sein kann bzw. der Haut schädigen könnte.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von aramsamsam1 ,

würde fast auch denken, dass es bei Skinny Jeans generell so ist... ich denke aber nicht, dass es schädlich ist :) Ist ja im Prinzip das selbe, wie die Abdrücke, die man manchmal nach dem Schlafen hat. Danke für die Antwort

Kommentar von rotesand ,

Sehr gerne doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community