Frage von Hammy2608, 106

Abdrücke gehen am Bein nicht mehr weg?

Guten Abend erstmal(:, Unzwar geht es darum, das ich mal eine engere leggings getragen habe, und beim ausziehen bemerkte das ein Abdruck entstanden ist, unzwar von der Naht der Hose. Der Abdruck geht an der Innenseite beider Waden entlang. Das kuriose war, das diese abdrücke sehr gebrannt haben, also geschmerzt, sogar den ganzen tag lang. Nun sind 2 Wochen Rum und ein Teil des Abdruckes ist immer noch zu sehen, also an der Stelle ist es dunkel, aber nicht eingedrückt. Weiß jmd wieso das nicht weg geht? Sollte ich mir sorgen machen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 85

Hallo! Bei Gelegenheit sollte sich das mal ein Arzt ansehen. Ist wohl harmlos aber es kann auch sein fass Deine Durchblutung nicht ao ist wie sie sein sollte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten