Frage von cecelev, 73

Abdrücke am po?

Ich weiß nicht was das ist oder woher das kommt aber mir sind abdrücke an meinem po aufgefallen. Die sehen so auf als hätte jemand mit fingernägeln reingekniffen also so kleine bögen in rot. Es kann übrigens nicht sein dass es ein junge getan hat weil es nie eine gelegenheit dafür gäbe. Die abdrücke sind so auf der unteren hälfte... weiß jemand was das ist oder woher das kommt? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für hintern, 34

Hallo! Der häufigste Grund für eine solche Erscheinung ist dass man z. B. auf einem Stuhl mit Profil gesessen hat, alles Gute.

Antwort
von AdrianDarkLord, 41

Vielleicht sind es Dehnungsstreifen? :)

Antwort
von user6363, 54

Ohne Bild können wir kaum was machen ;)

Nein Spaß, bist bestimmt sowieso minderjährig. Bestimmt vom sitzen auf deiner Jeans / Hose, ist ganz normal.

Kommentar von cecelev ,

achso danke hatte mir schon sorgen gemacht :D