Frage von tbag97, 121

Abdruck vom kondom?

Moin,
Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem benutzen eines kondoms immer da einen abdruck habe, wo sich der ring befindet.. Also es sieht so aus als würde es ein wenig abschnüren. Ansonsten sitzt es aber eig recht gut..
Nun frage ich mich ob das normal ist bzw ob das kondom vllt zu klein ist?

Antwort
von stefanIhl, 52

Wenn es abschnürt würde ich mal ein größeres probieren. Lieber auf Nummer sicher gehen.

Antwort
von holger711, 74

Das kann man ohne exakte Beschreibung,ohne ein sehr gutes Foto nicht beantworten.Möglich ist es,das ein kurzfristiger Abdruck,einleichtes Abschnürgefühl normal ist..Ebensogut kann es sein,das Du einen dickeren,vielleicht keulenförmigen Penis hast und mit einem anderen (Marke) bzw,.einem größeren Kondom besser klar kommst.Dies würde ich einfach ausprobieren.Verhalte Dich dann beim Vergleich genau so,wie zuvor.Also der Zeit ,an dem Du die Lümmeltüte übergestülpt hast.Hier hilft wieder einmnal,probieren geht über studieren.^^ Beste Grüße

Antwort
von oki11, 63

Na es kommt auf die Tiefe des Abdrucks an.

Das Gummi ist ja etwas dicker und es kann sicher mal sein, dass es einen leichten Abdruck gibt.

Wichtig ist, dass DU nicht das Gefühl hast, dass es zu eng ist.

Antwort
von surfenohneende, 34

ist normal ... so lange Nichts abgeschnürt wird ist es OK

Antwort
von Wurzelstock, 34

Das nennt man einen Kondomschanker. Er hat meines Wissens keine weiteren Folgen als diese Verfärbung oberhalb des Ringes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community