Frage von Lunayasa, 47

Abdruck für Zahnspange machen lassen?

(Ich habe furchbare Angst vorm Übergeben und Übelkeit, ja ist schon lange in Behandlung) Ich war vor 2 Jahren beim Kieferorthopädie und habe ein Abdruck machen lassen müssen, mir ist dann (glaube beim unteren) richtig schlecht geworden und ich musste würgen! Was soll ich nur tun ;( Tipps um das zu überstehen?

LG, Luna

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lunayasa,

Schau mal bitte hier:
Angst Zahnspange

Antwort
von voayager, 14

Du mußt hierbei deine Atmung ändern, dann ist alles kein Problem mehr.

Antwort
von justabadgirlxd, 35

Augen zu und durch... denke an was anderes und atme nur durch die nase

Antwort
von user6363, 37

Zunge oben halten, leicht nach hinten ziehen, durch die Nase atmen und ruhig bleiben dann geht alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community